1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bradley Cooper und Irina Shayk: Liebes-Aus nach vier Jahren

Shayk-Cooper-Trennung

Hat Lady Gaga etwas damit zu tun?

Ein «Insider» behauptet, es habe während der Dreharbeiten zu «A Star Is Born» zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper gefunkt. Irina Shayk und Bradley Cooper sollen sich inzwischen getrennt haben. Und Gaga? Rastet aus!

Bradley Cooper und Irina Shayk

Nach vier gemeinsamen Jahren sollen sie jetzt getrennte Wege gehen: Irina Shayk und Bradley Cooper.

WireImage

Sie sollen es nicht mal bis zum verflixten siebten Jahr geschafft haben: Glaubt man US-Medienberichten, gehen Bradley Cooper, 44, und Irina Shayk, 33, getrennte Wege. Nach vier Jahren soll die Liebe des Paares, das zusammen Tochter Lea De Seine, 2, hat, zerbrochen sein.

Ein Insider will es ganz genau wissen. Gegenüber «people.com» verrät er, dass Bradley während der Dreharbeiten zu «A Star Is Born» emotional oft nicht erreichbar gewesen sei. 

Cooper sei unter hohem Druck gestanden, weil er nicht nur die Regie des Films übernommen hatte, sondern auch an der Seite von Lady Gaga, 33, eine Hauptrolle spielte.

Lady Gaga: «Seid nett oder f**** euch!»

Der Schauspieler habe auch nach Arbeitsschluss nicht abschalten können, sagt der Insider. So habe er auch daheim im Keller an der Musik zum Streifen gefeilt. Mit Erfolg: «A Star Is Born» war achtfach für einen Oscar nominiert und gewann den Academy Award für den besten Filmsong.

Für Schlagzeilen sorgten Cooper und Gaga bereits an der Oscar-Verleihung im vergangenen Februar. Nachdem der Schauspieler und die Sängerin «Shallow» performten, waren sich Fans rund um den Globus einig, dass es auch im realen Leben zwischen dem Leinwand-Paar gefunkt hat.

Dass sie der Grund für Shakys und Coopers Trennung sein soll, stösst Lady Gaga aber sauer auf. Bei einem Konzert in Las Vegas platzte dem Superstar nun der Kragen. Bevor sie «Shallow» sang, fand sie klare Worte für die Aussenwelt: «Seid nett oder f**** euch!»

Irina soll schon mit Sack, Pack und Kind ausgezogen sein

Ob Lady Gaga etwas mit der Trennung von Bradley und Irina zu tun hat, lässt der Insider unkommentiert. Dafür will er wissen, dass Irina samt Töchterchen schon vor über einer Woche aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen ist.

Cooper und Shayk waren dafür bekannt, dass sie ihre Beziehung privat hielten. So wundert es auch nicht, dass der Schauspieler und das Model zurzeit ihre Trennung weder bestätigen noch dementieren.

Um diesen Text doch noch mit einem happy End zu beenden, präsentieren wir hier Paare, die sich im Gegensatz zu Irina und Bradley frisch verliebt haben.

Von Maja Zivadinovic am 11.06.2019