1. Home
  2. People
  3. Jastina Doreen Riederer mit Danny Liedtke unterwegs - ists Liebe?

Ex-Miss mit deutschem Reality-Star unterwegs

Ist das ein Liebesurlaub, Jastina Doreen?

Auf Instagram gewähren Jastina Doreen Riederer und Danny Liedtke private Einblicke in ihre Reise durch den Sonnenstaat Florida. Ob hier Amor seine Finger im Spiel hat? SI online hat nachgefragt.

Jastina Doreen Riederer
Jastina Doreen Riederer lässt es sich in Florida gutgehen. Der Schnappschuss stammt von einer interessanten Begleitung. Instagram/Jastina Doreen Riederer

In Sachen Liebe gibt sich Jastina Doreen Riederer normalerweise bedeckt. Darum überraschen jüngste Fotos und Videos der ehemaligen Miss Schweiz. Auf Instagram gewährt die 20-Jährige private Einblicke in ihre Ferien in Miami.

Die Spreitenbacherin ist nicht alleine unterwegs. Riederer entdeckt den Sonnenstaat mit Danny Liedtke. Den 28-Jährigen kennt man aus der RTL2-Reality-Sendung «Köln 50667».

An genau der gleichen Stelle posiert auch Riederer für ein Erinnerungsbild. Zuvor cruisten die Schönheitskönigin und der Laienschauspieler in einem protzigen Auto durch die Stadt und schlenderten am Strand.

Besonders verräterisch: In ihren Instagram-Storys machen die beiden Promis kein Geheimnis daraus, dass sie zusammen in ein Appartement eingecheckt haben. 

Will Riederer in Deutschland Fuss fassen?

Die Reaktionen auf die Turteltauben sind gespalten. So will ein Instagram-User von Liedtke wissen, was er «mit so einer Tussi» wie Riederer will. «Mich interessiert der Mensch, egal, wie er aussieht. Ob wir uns in der Zeit jetzt verstehen werden, ist eine andere Frage. (...) Ich gehe in diesen Urlaub ohne Vorurteile und lass alles auf mich zukommen», so die Antwort des Düsseldorfers.

Dass es zwischen der Schweizerin und dem Deutschen sehr wohl knistert, ist aber in den Instagram-Videos kaum zu übersehen. Wie sich die beiden kennengelernt haben, und ob hier Amor wirklich seine Finger im Spiel hat, lässt Riederer auf Anfrage von SI online unkommentiert.

Bei Liedtke handelt es sich allerdings nicht um den ersten deutschen Promi, den sich Riederer angelacht hat. Erst kürzlich liess die geschasste Schönheitskönigin gegenüber «blick.ch» verlauten, dass sie Pietro Lombardi, 26, «einen sehr sympathischen, attraktiven Mann und einfach mega lustig!» findet. Das, nachdem Riederer in seinem Video zum Song «Nur ein Tanz» zu sehen war.

Schlussendlich war es der Ex-«DSDS»-Star, der den Gerüchten um eine angebliche Liebelei auf Instagram ein Ende setzte. So schrieb Pietro, dass er eine Beziehung mit der Schweizerin ausschliesst.

Ob es Zufall oder Schicksal ist, dass Riederer nun wieder an der Seite eines deutschen Promis zu sehen ist, lässt sie ebenfalls unbeantwortet. Nachdem die Organisatoren der Miss-Schweiz-Wahl ihr den Titel aberkannt hatten, ist es gut möglich, dass sich die Aargauerin in Deutschland neu positionieren will. Umso schöner, wenn ihr die Liebe bei diesem Plan auch noch in die Karten spielen sollte.

Von Maja Zivadinovic am 23. April 2019