1. Home
  2. People
  3. Rapperin Loredana Zefi am Grab ihres Vaters im Kosovo

Beerdigung im Kosovo

Loredanas letzter Gruss am Grab ihres Vaters

Vergangenen Donnerstag verstarb der Vater von Loredana Zefi. Am Grab in seiner Heimat Kosovo verabschiedet die Rapperin ihren Papa. Und gewährt per Instastory Einblicke in die Zeremonie.

Loredana Zefi

Während Ermittlungen gegen sie laufen, muss Loredana jetzt auch noch den Tod ihres Vaters verarbeiten.

Instagram/Loredana

Harte Zeiten für Loredana Zefi. Während aktuell die Luzerner Staatsanwaltschaft gegen die Rapperin ermittelt, muss die 23-Jährige einen schweren Schicksalsschlag verschmerzen. Vergangenen Donnerstag verstarb der Vater der gebürtigen Kosovarin.

Am Tag seines Todes schrieb Loredana auf Instagram eine Danksagung.

Loredana Zefi Rapperin Insta-Story Tod von Vater

Mit diesen Worten informierte Zefi ihre Follower über den Verlust.

Instagram/Loredana

«Danke, dass wir die beste Mama haben»

Nun wurde Zefis Vater im Kosovo beigesetzt. Auch Loredana ist angereist, um sich ein letztes Mal von ihrem Papa zu verabschieden. Per Instatory gewährt sie einen Einblick in die Zeremonie. So veröffentlicht die Musikerin ein Bild, auf dem die Trauergemeinde und ein mit weissen Blumen geschmückter Sarg zu sehen sind.

Zum Foto schreibt Zefi: «Danke Papa, dass wir zehn Geschwister sind und die beste Mama haben.» Über die Todesursache ihres Vaters ist nichts bekannt.

 

Loredana Beerdigung Vater im Kosovo

Mit diesem Foto und einer Danksagung verabschiedet sich Loredana von ihrem Vater.

Instagram/Loredana

Loredana soll eine Walliserin um 700 000 Franken betrogen haben

Loredana geriet vor einem Monat ins Kreuzfeuer der Kritik. Sie soll der Walliserin Patricia H. (Name der Redaktion bekannt) 700 000 Franken abgenommen haben. Dies, indem sie sich als Anwältin Anna Landmann, uneheliche Tochter des Zürcher Staranwalts Valentin Landmann, ausgegeben haben soll.

Während die Justiz ihren Fall aufrollt, hat sich die mutmassliche Betrügerin beruflich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Vor rund zwei Wochen sagte Loredana alle Festivalauftritte für dieses Jahr ab. 

Von Maja Zivadinovic am 3. Juni 2019