1. Home
  2. People
  3. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten Namen von Baby Nummer 2

Dabei ist das Mädchen noch gar nicht auf der Welt

Peer und Janni verraten skurrilen Baby-Namen

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter lüften Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Geheimnis um den Baby-Namen. Nach Söhnchen Emil-Ocean darf sich auch das Mädchen auf einen ausgefallenen Namen freuen.

Peer Kusmagk und Janni Hoenscheid verraten Baby-Namen

Werden voraussichtlich im Juli zum zweiten Mal Eltern: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk.

instagram/janniundpeer

Der errechnete Geburtstermin ist erst am 18. Juli. Das Mädchen von Janni Hönscheid, 28, und Peer Kusmagk, 43, kann aber jeden Moment zur Welt kommen. In der 34. Schwangerschaftswoche setzten bei Janni die Vorwehen ein, wie die Surferin erst kürzlich auf Instagram verriet.

Nach Söhnchen Emil-Ocean, der im August seinen zweiten Geburtstag feiert, freut sich das Paar jetzt auf ein Mädchen. Im Interview mit «rtl.de» haben der Schauspieler und die Sportlerin nun auch schon verraten, auf welchen ausgefallenen Namen die kleine Lady hören wird. «Wenn sie im Juni kommt, heisst sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heisst sie Juli-Sky», sagt Peer.

Eine Liebe im Eiltempo

Ganz zu hundert Prozent ist der Name aber noch nicht in Stein gemeisselt. Laut Peer kann es sein, dass sich die Eltern nach der Geburt doch noch umentscheiden werden.

Janni und Peer lernten sich 2016 im Rahmen der RTL-Datingshow «Adam sucht Eva» nackt auf einer Insel kennen. Nur wenige Monate später war Janni mit Emil-Ocean schwanger. 

Auf Instagram gewährt die kleine Familie viele Einblicke in ihr Privatleben. So freuen wir und jetzt schon auf das erste Baby-Bild von June-Sky, July-Sky oder wie die Kleine dann am Ende wirklich heissen wird.

Von Maja Zivadinovic am 11. Juni 2019