1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Beatrice erhält Liebeserklärung und neues Zuhause vor Geburt ihres Babys

Und ein neues Zuhause vor der Geburt ihres Babys?

Prinzessin Beatrice erhält rührende Liebeserklärung

Zum 33. Geburtstag macht Edoardo Mapelli Mozzi seiner Prinzessin Beatrice eine wunderschöne Liebeserklärung. Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes soll sich das Paar ausserdem ein neues Zuhause gesucht haben.

Prinzessin Beatrice Edoardo Mapelli Mozzi

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi im Oktober 2019.

Getty Images

Eng aneinander geschmiegt schauen Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelliz Mozzi in die Kamera, im Hintergrund rauscht das Meer, das Glück steht dem Paar ins Gesicht geschrieben. «Ich liebe dich von ganzem Herzen» – mit diesen rührenden Worten und einem neuen Schwarz-Weiss-Bild auf Instagram gratuliert der Graf seiner Prinzessin zum 33. Geburtstag.

Mehr für dich

Nicht das erste Mal, dass der Geschäftsmann über Instagram seine Liebe zur Enkelin der Queen in wunderschönen Worten fasst. Schon zum 1. Hochzeitstag vor rund drei Wochen schrieb der 38-Jährige: «Ich kann es kaum glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Jede Sekunde jedes einzelnen Tages seither war  so voller Freude, Glück, Lachen und Liebe» und postete dazu ebenfalls ein Selfie des Paares beim Geniessen trauter Zweisamkeit.

Neues Zuhause für Prinzessin Beatrice und ihr Baby?

Bald schon aber ist es nun vorbei mit der Zweisamkeit: Im Herbst erwarten Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi ihr erstes gemeinsames Kind. Im Vorfeld der Geburt soll sich das Paar aber jetzt noch ein neues Zuhause gesucht haben. Denn wie unter anderem Bunte.de in Bezug auf «Mail Online» berichtet, soll sich das Paar ein Anwesen in der Nähe des Blenheim-Palastes bei Oxford gekauft haben.

Ihre Wohnung im St.-James-Palast in London soll gemäss den Berichten zwar weiterhin als ihre Basis in London genutzt werden. Ihr Familienglück aber wollen sie demnach vor allem auf dem Land geniessen – umgeben von Wäldern und Feldern. Klingt nach der idealen Kulisse für weitere Schnappschüsse! Romantische wie familiäre.

Im Juli zeigte sich Prinzessin Beatrice am Tennisturnier in Wimbledon erstmals mit Babybauch. Die Bilder dazu gibt es hier zu sehen.

Von TB am 08.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer