1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Ex-Bachelorette-Kandidat Anthony zeigt sein «Hörnli»

Der Ex von Eli Simic ist schwer verliebt

Ex-Bachelorette-Kandidat Anthony zeigt sein «Hörnli»

Anthony Briscore war einst der Auserwählte von Bachelorette Eli Simic. Die Beziehung war nicht von langer Dauer und Anthony verliebte sich in eine andere. Jetzt zeigt er sein «Hörnli» auf Instagram.

Anthony Briscoe
Der Ex von Eli Simic hat sich kurz nach dem «Bachelorette»-Finale in eine andere verliebt. ZVG

Ihre Beziehung war nicht von langer Dauer: Ex-Bachelorette Eli Simic, 30, und ihr Rosenkavalier Anthony Briscoe, 28, trennten sich nur wenige Woche nach der letzten Folge der Kuppelshow.

Schon während der Dreharbeiten in Thailand lernte der 28-Jährige die Liebe seines Lebens kennen. Über Instagram traf er sein «Hörnli» und kam einige Monate später mit ihr zusammen.

Grosses Verlangen nach seiner Freundin

Die Schweizerin mit thailändischen Wurzeln ist zarte 21 Jahre alt und das paar wohnt schon zusammen. Dass er so schnell mit ihr zusammengezogen ist, hat auch mit seinem grossen Verlangen nach ihr zu tun. «Wir fühlen uns körperlich sehr voneinander angezogen», verriet Anthony im Interview mit SI online. Überhaupt sei er sehr zufrieden, wie es im Bett laufe. «Ich bin super fit. Sie kann mich handlen.»Charakterlich schätzt er an seiner Freundin, dass sie «zielorientiert, humorvoll und hilfsbereit» ist. 

Wie toll Anthony seine Freundin findet, zeigt er jetzt auf Instagram. Er postet ein Bild von seinem «Hörnli», wie er seine Liebste nennt und verziert das Bild mit zahlreichen Herzli-Emojis.

Anthony Briscoe mit Freundin
Verliebter Rosenkavalier: Ex-Bachelorette-Kandidat Anthony mit seiner Freundin «Hörnli». Instagram/anthonygoldenberg

Seine Ex ist mittlerweile Mutter

Seine Ex-Freundin Eli Simic ist in Sachen Liebe auch weitergezogen. Die ehemalige Bachelorette war bis vor eingen Monaten mit dem KV-Angestellten Dominik zusammen.

Mit ihm hat sie ihre kleine Tochter Mia, 8 Monate. Das Paar hat sich im Guten getrennt und erzieht Mia nach wie vor gemeinsam. 

Die Ex-Bachelorette öffnet ihr Fotoalbum

Eli Simic in den Ferien mit Baby Mia

Eli Simic mit Babybauch in den Ferien
Eli Simic und Tochter Mia in den Ferien
Eli Simic und Tochter Mia in den Ferien
Die Ex-Bachelorette ist gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Mia in Dubai in den Ferien. ZVG
Von Berit-Silja Gründlers am 14. April 2019