1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Dominique Rinderknecht posiert im Brautkleid – Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken?

Shooting im Brautkleid

Läuten bei Rinderknecht schon bald die Hochzeitsglocken?

Dominique Rinderknecht überrascht ihre Fans auf Instagram mit Impressionen eines Fotoshootings, bei dem sie in einem Brautkleid vor der Kamera posiert. Ist dieses Brautkleid wohl für sie selbst gedacht? Klingeln bei ihr und ihrem Freund Drew Gage schon bald die Hochzeitsglöckchen?

Dominique Rinderknecht

Dominique Rinderknecht hält sich immer noch mit ihrem Freund in Südafrika auf.

Instagram/dominique_rinderknecht

Täuschen hier die Bilder oder läuft es bei Dominique Rinderknecht (32) und ihrem Verlobten Drew Gage gerade richtig rund? Am vergangenen Dienstag veröffentlichte die Ex-Miss-Schweiz nämlich einige Einblicke in ein Fotoshooting auf ihrem Instagram-Kanal. Das Überraschende dabei: Vor der Linse posiert sie in einem weissen langen Brautkleid. 

Probiert Rinderknecht hier gerade ihr eigenes Brautkleid für eine möglicherweise bald stattfindende Hochzeit?

Mehr für dich
 
 
 
 

Ob die Bilder die Anprobe ihres eigenen Brautkleides darstellen, wird man wohl erst am Tag der Hochzeit selbst erfahren – von dem es sicherlich genügend Hochzeitsbilder geben wird. Eines steht aber fest – in den nächsten Tagen wird Dominique ihre Follower noch weiter mit Fotos dieses Shootings entzücken, wie sie in der Bildunterschrift erwähnt.

«Werde in den nächsten Tagen noch einige Fotos von unserem Shooting posten», so die Schweizerin und legt in einem zusätzlichen Satz ein dankendes Wort für die Fotografin ein: «Fotografiert von @romymaxime. Ich kann sie als Fotografin sehr empfehlen. Sie ist in Zürich und Kapstadt ansässig.»

 

 

Wie es mit der Hochzeitsfeier von Dominique und Drew aussieht, weiss wohl nur das Paar selbst. Dasselbe gilt auch dafür, ob das in den Fotos gezeigte Kleidungsstück bereits ihr künftiges Brautkleid sein wird oder der Traum in Weiss lediglich für ein paar hübsche Knipser diente.

Nichtsdestotrotz kann man davon ausgehen oder sich bereits darauf freuen, dass unter Umständen bald die Hochzeitsglocken läuten. Denn seit vergangenem Mai ist bekannt, dass sich das Paar verlobt hat. 

Dass das Ganze ziemlich schnell ging –  die beiden kannten sich erst kurze Zeit, bevor die Verlobung folgte – ist naheliegend. Schliesslich war der Grund für Dominiques Reise nach Südafrika eine Auszeit nach der Trennung von ihrer Ex-Freundin Tamy Glauser (37).

Wie sich zeigt, lohnte sich die Entscheidung des Reiseziels durchaus. Seither lebt das Schweizer Model nämlich auch auf der Südhalbkugel, da der Musiker Gage aus Kapstadt stammt. Den Schritt, für den Moment nicht in die Schweiz zurück zu kehren, scheint Rinderknecht keinen Moment lang zu bereuen und sie zeigt sich auf ihrem Instagram mehr als glücklich.

 

Von der Beziehung zwischen Dominique und Drew wird aber nach wie vor nicht sehr viel öffentlich preisgegeben. Bisher machte die Schweizerin lediglich zwei Instagram-Posts mit Gage. Umso mehr darf man sich aber freuen, wenn das Model sich dann mal dazu entscheidet, Bilder von sich und Drew mit ihrer Fangemeinde zu teilen. 

Die Spannung um die Beziehung und möglicherweise baldige Hochzeit von Rinderknecht und Gage bleibt demnach stets erhalten.

Von nsj am 23. März 2022 - 20:09 Uhr
Mehr für dich