1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Luca Hänni und Christina Luft haben den Vertrag für ihr erstes gemeinsames Haus unterschrieben

Vertrag ist unterschrieben

Luca Hänni und Christina Luft sind offiziell Hausbesitzer

Sie haben lange gesucht, nun sind sie endlich fündig geworden. Freudestrahlend zeigen sich Christina Luft und Luca Hänni beim Unterzeichnen des Kaufvertrages ihres Hauses in der Schweiz.

Artikel teilen

Christina Luft und Luca Hänni beim Unterzeichnen des Kaufvertrages ihres Hauses

Haben sich für den Hauskauf schick gemacht: Christina Luft und Luca Hänni beim Unterzeichnen des Kaufvertrages. 

Instagram/lucahaenni1

Ein Haus kauft man sich nicht jeden Tag. Schon gar nicht, wenn man 27, beziehungsweise 32 Jahre alt ist. Doch genau das haben Luca Hänni und Partnerin Christina Luft gemacht und zeigen ihre Freude der ganzen Welt mit einem Foto auf Instagram. «Ein ganz besonderer Moment», schwärmt Luca und ihm und Christina sieht man an, wie glücklich sie in diesem Moment sind. 

Noch letztes Jahr sagte Luca Hänni der Schweizer Illustrierten an der Schweizer Premiere des neuen «James Bond»-Filmes, dass sich die Haussuche nicht ganz einfach gestaltet. «Der Markt gibt gerade nicht viel her, der Zeitpunkt für einen Hauskauf ist nicht besonders ideal.» Darum dürften die beiden umso glücklicher sein, jetzt doch ihr Traumobjekt gefunden zu haben.

Viele Glück- und ein Kinderwunsch

Wo genau sich Luca und Christina niederlassen werden, ist nicht bekannt. Einzig, dass das Haus in der Region Bern stehen soll, verrieten die Turteltauben in der Vergangenheit. Wie ihr Zuhause aussehen muss, davon haben sie schon länger eine genaue Vorstellung. Ganz wichtig: «Garten oder Terrasse und helle Glasfront». Weitere Dinge, die für die beiden zentral sind: «Wir brauchen etwas Grün und viel Licht zum Abschalten, weil wir so viel unterwegs sind.»

Auf Lucas Insta-Profil hagelt es prominente Glückwünsche. Der Schweizer It-Boy Reto Hanselmann reagiert mit jubelnden Emoticons und auch Christina Lufts «Let's Dance»-Partner Mike Singer freut sich mit den neuen Häuschen-Besitzern. «DSDS» und «Dschungelcamp»-Gewinner Prince Damien sieht im Hauskauf den ersten Schritt zum Familienglück. «Hoffentlich kommt bald auch das erste gemeinsame Kind😍🔥», kommentiert er. Alles Spekulationen. Doch was klar ist: Nächstens wird geheiratet – seit Dezember sind Luca Hänni und Christina offiziell verlobt

 

 

Von lme am 2. Juni 2022 - 12:16 Uhr