1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Haris Seferovic zeigt sein Baby Inaya zum ersten Mal mit Gesicht

Erstes Familienfoto mit Mama Amina

Seferovic zeigt zum ersten Mal sein Töchterchen

Knappe drei Wochen nach der Geburt begeistern Haris Seferovic und seine Frau die Fans: Das erste Familienfoto mit Töchterchen Inaya hat den absoluten Jöh-Faktor!

Haris Seferovic Amina

Da waren sie noch zu zweit: Haris Seferovic und seine Amina.

Instagram/haris_seferovic_9

Am Sonntag vor drei Wochen hat Nati-Kicker Haris Seferovic, 27, seinen grössten Sieg gefeiert: Sein erstes Kind, Töchterchen Inaya, hat das Licht der Welt erblickt. Dies machte der Fussballer mit einem herzigen Foto von Inayas Füsschen publik.

Mit privaten Einblicken ins Leben als Neo-Eltern hielten sich der Benfica-Lissabon-Stürmer und seine Frau Amina bislang verständlicherweise zurück. Nun aber hat Amina ihre Follower mit einem ersten Familienfoto zu dritt begeistert.

Inaya ganz entspannt

Müde, aber glücklich blicken Haris und Amina Seferovic in die Kamera. Nur jemand zeigt sich von der Linse denkbar unbeeindruckt: der kleine grosse Star des Bilds höchstpersönlich! Tochter Inaya ist das Geknipse dann doch zu uninteressant, als ob sie dafür ihren Schlaf opfern würde. 

Das Outfit der Kleinen dürfte vor allem Papa Haris ganz schön stolz machen. In grossen Lettern steht auf dem Pulli «Dad» geschrieben. Mit dem weissen Oberteil komplettiert Inaya das stimmige Familien-Ensemble: Mami Amina posiert ganz entspannt in einem hellen Still-BH, Papa Haris trägt ein weisses Shirt, während er sein Baby «hämpfelet». Jöh! Passend dazu Aminas ebenfalls sehr schlichter Kommentar: «Seines. Meines. Ihres. Unseres.»

Begeisterte Fans

Die Fans zeigen sich von so viel Natürlichkeit ganz entzückt. Unter den vielen Herzli-Emoji-Kommentaren und Glückwünschen sind auch Meldungen von anderen Spielerfrauen zu finden. Anita, die Frau von Mario Gavranovic, Breel Embolos Freundin Naomi und Granit Xhakas Frau Leonita, die selbst demnächst ihr erstes Kind willkommen heissen kann, zählen zu den ersten begeisterten Gratulantinnen. 

Zweimal geheiratet

Tochter Inaya ist das erste Kind von Haris Seferovic und seiner Partnerin. Mit ihr ist der Stürmer seit drei Jahren liiert. Im Sommer 2018 hielt «der Mann aus Sursee» auf Mykonos um Aminas Hand an. Im April dieses Jahres schliesslich hat sich das Paar in Portugal das Jawort gegeben; zwei Monate später feierte es ein grosses Hochzeitsfest in der Schweiz.

Von Ramona Hirt am 21.09.2019