1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Danni Büchners Zwillinge können nach Jens' Tod wieder lachen

Nach dem Tod von Papi Malle-Jens

Die Büchner-Zwillinge können wieder lachen

Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner scheint es seinen Zwillingen Jenna und Diego endlich besser zu gehen. Auf den neusten Bildern von Mami Danni Büchner sieht man die Geschwister wieder strahlen. 

Danni Büchners Zwillinge Jenna und Diego

Das Lachen von Jenna und Diego gibt Danni Büchner Kraft. 

Instagram / Danni Büchner

Sie haben eine schwere Zeit hinter sich. Die Zwillinge Jenna, 2, und Diego Büchner, 2, mussten in den vergangenen Monaten lernen, ohne ihren Papi, den Kult-Auswanderer «Malle-Jens», auszukommen.

Der «Goodbye Deutschland»-Star verstarb vergangenen November mit nur 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Seither kämpft Jens' Witwe Danni Büchner, 41, wie eine Löwin für das Wohlergehen ihrer Kinder. Trotz des Schmerzes gibt die Mutter alles, um den Zwillingen ein glückliches Leben zu bieten. 

Mit Erfolg, wie ihre neusten Bilder auf Instagram zeigen. Gemeinsam mit Mami Danni und Halbbruder Volkan geniessen die Geschwister einen gemütlichen Tag. Mal lümmeln sie zufrieden auf dem Sofa und grinsen in die Kamera, mal sitzt Diego auf einem Bobby-Car und strahlt seine Schwester an, die von der mallorquinischen Sonne geblendet wird.

Nach Jens' Tod hat Daniela bald beschlossen, in ihrer Wahlheimat Mallorca zu bleiben. Dort fand auch die bunte Abdankungsfeier für den Auswanderer statt.

Jenna und Diego Büchner mit Halbbruder Volkan und Danni Büchner

Jenna und Diego geniessen mit Halbbruder Volkan und Mami Danni Büchner gemütliche Stunden auf dem Sofa.

Instagram / Danni Büchner

Dass Danni ihren Jens noch immer sehr vermisst, zeigt sich an den Worten «Fuck Cancer», also «Scheiss Krebs», die sie zum heutigen Weltkrebstag schreibt. Das Lachen ihrer Kinder wird ihr aber bestimmt helfen, den schweren Verlust zu verkraften. So sagte die Witwe in einem früheren Interview: «Meine Kinder sind meine Helden. Ich hätte es ohne sie nicht geschafft und ich bin froh über jeden Tag, den ich schaffe.»

Galerie: Die Zwillinge von Jens und Daniela Büchner

Von Fabienne Eichelberger am 04.02.2019