1. Home
  2. People
  3. Pietro Lombardi erklärt, warum er nach Ex-Frau Sarah noch Single ist

Sogar Jastina Doreen Riederer kriegte einen Korb

Pietro Lombardi: «Ich brauche keine Frau in meinem Leben»

Seit Beginn dieser Woche ist Pietro Lombardi offiziell geschieden. Nach der Ehe mit Ex-Frau Sarah hat er keine Frau mehr gefunden, die ihn umgehauen hat. Das stresst den «DSDS»-Juror allerdings nicht.

Pietro Lombardi

Hat nach Ex-Frau Sarah keine offizielle Freundin mehr gehabt: Pietro Lombardi.

Getty Images

Nachdem Jastina Doreen Riederer, 20, in Pietro Lombardis, 26, Musikvideo «Nur ein Tanz» mitspielte und darin mit dem Sänger wild flirtete, wurden Mitte Februar umgehend Fragen laut: Was läuft da zwischen den beiden? Die Ex-Miss-Schweiz schwärmte gegenüber «Blick»: «Er ist ein sehr sympathischer, attraktiver Mann und einfach mega lustig!»

Video: Jastina Doreen Riederers Auftritt in Lombardis «Nur ein Tanz»

Für Lombardi hingegen war das alles - nun ja, passend zum Songtitel nur ein Tanz. «Also ich schliesse es aus», gab er bei Instagram bekannt, Bezug nehmend auf eine mögliche Beziehung mit der Schweizerin. 

Galerie: Diese Stars haben sich 2019 frisch verliebt


 

«Ich brauche keine Frau in meinem Leben»

Was Riederer nach diesem doch eher happigen Korb ein bisschen trösten dürfte: Lombardi scheint momentan seinen Fokus nicht auf die Liebe zu legen. «Das läuft alles gut momentan und ich brauche auch keine Frau in meinem Leben», verriet er nun in einem Interview mit «Bunte.de»

Jastina Doreen Riederer und Pietro Lombardi

Aus ihnen wird es nichts - doch momentan auch mit anderen Frauen nicht: Pietro Lombardi und Jastina Doreen Riederer.

Youtube/Pietro Lombardi

Lombardi hat sogar eine Vorstellung davon, wieso er noch Single ist. «Ich glaube, es liegt daran, weil mich keine Frau möchte. Ich weiss nicht, wer es ernst mit mir meint und deshalb habe ich eine Schutzwand aufgebaut.» Er habe natürlich Frauen kennengelernt, aber da sei noch keine dabei gewesen, bei der «ich gesagt habe: ‹Mit der will ich alt werden›».

Aus der Ehe mit Sarah Schlüsse gezogen

Seit der Trennung von Sarah Lombardi, 26, herrscht bei Lombardi zumindest offiziell Liebes-Flaute. Sarah lernte der spätere Gewinner bei «Deutschland sucht den Superstar» kennen - und lieben. Fortan zelebrierten die Lombardis ihre Liebe öffentlich. Söhnchen Alessio, 3, krönte das Glück, ehe die Beziehung 2016 ein Ende fand. Seit Anfang Woche sind die zwei nun geschieden.

Sarah Lombardi Pietro Lombardi

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Pietro und Sarah Lombardi lernten sich bei «DSDS» kennen und lieben.

Getty Images

Vom Zur-Schau-Stellen ihrer Liebe ist Pietro heute nicht mehr angetan. «Wenn ich eine Freundin habe, versuche ich, es privat zu halten.» Er verstecke sich nicht, aber präsentiere sich auch nicht, sagt er. Doch eines hat sich der «DSDS»-Juror fest vorgenommen. «Es wird keine Frau mehr geben, mit der ich über den roten Teppich laufen werde.»

Von Ramona Hirt am 2. März 2019