Valon Behramis Ex Elena Bonzanni redet sich selber gut zu

Während er sein neues Liebesglück mit Lara Gut nicht oft genug öffentlich zelebrieren kann, gibt sich Valon Behramis Ex-Freundin Elena Bonzanni bedeckt. Auf Instagram aber schöpft die zweifache Mutter Kraft aus Lebensweisheiten. Wie aber geht es Elena wirklich?
Valon Behrami und Elena Bonzanni im Elternglück

Valon Behrami hat seine Frau Elena Bonzanni und seine zwei Töchter für Lara Gut verlassen.

Am 23. Februar 2018 liess Valon Behrami, 33, die Bombe platzen. «Hiermit möchte ich erklären, dass meine Beziehung mit Elena Bonzanni nach 12 Jahren beendet ist», teilte der Fussballer damals auf Twitter mit. Seit 2006 war der 76-fache Internationale mit seiner Freundin Bonzanni zusammen. 

Behrami.jpg
© Hamish Brown für GOAL

Waren 12 Jahre lang ein Paar: Elena Bonzanni und Valon Behrami.

Gemeinsam haben der Tessiner und die Italienerin zwei Töchter: Sofia, 9, und Isabel, 2. «Die Gelassenheit und die Zukunft meiner beiden Kinder haben für mich jetzt absolute Priorität», betonte der Schweizer Fussballnationalspieler vergangenen Februar. 

Am 18. März, keinen Monat später nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung, folgte der nächste Liebes-Hammer: Lara Gut, 27, verkündete auf Facebook ihre und Behramis frische Liebe. Während die Skifahrerin zur romantischen Liebeserklärung ausholte, sagte Valon aus Respekt seiner Familie gegenüber nur: «Ich bin sehr glücklich».

Lara Gut Valon Behrami Hochzeit
© Alexandra Pauli

Das Liebespaar: Mitte Juni besuchten Gut und Behrami das Formel-E-Rennen in Zürich.

 
 

Nur eine schwieg eisern: Behramis Ex Bonzanni. Eine Interview-Anfrage von SI online lehnt die 35-Jährige ab. Sie wolle nichts zur neuen Liebe von Valon und Lara sagen. Auch will die Zweifach-Mama nicht darüber reden, wie es ihr geht.

«Gib niemals auf....»

Jetzt zum ersten Mal liefert die Italienerin einen ersten Hinweis auf ihr Gefühlsleben. Auf Instagram veröffentlicht Bonzanni gestern Donnerstag einen emotionalen Spruch.



View this post on Instagram


📌

A post shared by Elena Bonzanni 💎💫🌺 (@elenabonzanni) on

Übersetzt steht in ihrem Post: «Gib niemals auf, für keinen Grund, unter keinen Umständen, du selber zu sein.» Worte, die ermutigen und aus denen die nun Alleinerziehende Kraft schöpfen kann. In ihrer Insta-Story tönt es ähnlich. 

Elena Bonzanni, emotionaler Post
© instagram

Leidet Elena Bonzanni unter der Trennung von Valon Behrami? Auf Instagram veröffentlicht die Mutter seiner Kinder emotionale Lebensweisheiten.

Nachdem sie der Welt einen guten Morgen wünscht, schreibt Bonzanni: «Und solange ich noch weiss, wie ich mich bewegen kann, weiss ich, dass die Enttäuschungen nicht gewonnen haben.» Ein Seitenhieb an die Adresse von Valon und Lara, die sich derweil sogar das Ja-Wort gegeben haben?

Sehen Sie hier die schönsten Familien-Bilder von Elena und Valon aus glücklichen Tagen

Fakt ist: Bonzanni fokussiert sich zurzeit auf ihre Mädchen. Ihren vorletzten Instagram-Post widmet das Model seiner jüngeren Tochter Isabel, die am 18. Juli ihren zweiten Geburtstag feierte. Ob Elena bereits wieder liiert ist, ist nicht bekannt. 

Auch interessant