Sie machte am Telefon Schluss Definitives Liebes-Aus bei Zaklina und Michi

Die Gerüchte waren schon lange da, jetzt auch das Ende: Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic trennt sich von ihrem Freund Michael Schmied. Er sei ein «Eisblock»!
Bachelorette Schweiz Zaklina Freund Michael Schmied Fotos
© Thomas Buchwalder

Bereits nach einem halben Jahr in der gemeinsamen Wohnung in Sirnach schlich sich eine ernste Krise in die Beziehung von Ex-Bachelorette Zaklina Djuricic, 30, und ihrem Freund Michael Schmid, 28. Pünktlich zum erstem Jubiläum zog Zaklina dann bei Michael aus. Mit dieser Aktion wollten die Ex-Bachelorette und ihr Auserwählter ihre Liebe retten. «Ich brauche Abstand von Michi», kommentierte die 30-Jährige damals den Schritt gegenüber SI online.

Michaels Gefühlskälte

Darüber, wie die folgenden Wochen verliefen, kann nur spekuliert werden. Eines steht jetzt fest: «Ich habe mich am Telefon von Michi getrennt». Gegenüber Blick.ch stellt Zaklina auch klar: «Es gibt kein Zurück mehr.» Sie habe lange und hart für die Beziehung gekämpft, doch scheint dies ein einseitiger Kampf gewesen zu sein. Michael sei gefühlskalt, ja ein «Eisblock», wie ein Freund des Paares sagt. Für Zaklina muss die Trennung eine Erleichterung sein: «Ich will keine Tränen, keinen Kummer und keinen Schmerz mehr im Leben.» So scheint sie ihren neuen Lebensabschnitt auch gleich auszukosten. Auf ihrem Instagram-Profil postete das Model am Samstag ein Bild von einer Party mit dem bekannten DJ Rolf Imhof. Bahnt sich da bereits etwas Neues an?

 

Happy saturday #üetliberg #zurich #saturday #party #friends #rolfimhof #sunnyday

Ein Beitrag geteilt von Zaklina Djuricic (@zaklina_djuricic) am

Ob die aktuelle Bachelorette, Eli Simic, 27, ihre grosse Liebe in der TV-Show finden wird? Hier finden Sie alles zur aktuellen Folge.

So war das Bachelorette-Finale mit Zaklina, Michael und Simon:

Auch interessant