Exklusiv: Das ist der Name seiner Tochter Breel Embolo ist Vater geworden!

Wenn das kein perfektes Timing ist: Das Baby von Nati-Spieler Breel Embolo und seiner Freundin ist genau zwischen zwei WM-Spielen auf die Welt gekommen.
Breel Embolo Baby Freundin Naomi
© Instagram

Sie sind glückliche Eltern einer Tochter geworden: Breel Embolo und seine Freundin Naomi.

Am Mittwochabend spielte Breel Embolo, 21, noch an der Fussball-WM in Russland gegen Costa Rica. Dann reiste er plötzlich zurück in die Schweiz. Und nun meldet der «Blick»: Breel Embolo und seine Freundin Naomi, 24, sind Eltern einer kleinen Tochter geworden! SI online weiss exklusiv, wie die Kleine heisst: Naliya! 

Doch Embolo wird seine neuen Vaterfreuden vorerst nicht lange auskosten können: Für das Achtelfinal am Dienstag gegen Schweden wird er zurück in Russland bei seiner Mannschaft erwartet.

Schon länger war bekannt, dass der Geburtstermin des Babys auf die WM fallen wird. Auch auf dem Instagram-Account von Naomi war zu sehen, dass es bald soweit sein könnte:

Zuerst hatte Embolo noch geplant, nicht wegen des Babys von der WM abzureisen. Nun hat es die Fügung gewollt, dass das Baby trotz WM in einem idealen Moment gekommen ist. Wenn das kein gutes Omen für das Achtelfinal am Dienstag ist!

Auch interessant