Süsser Post auf Instagram Max Loong: Das Baby ist da!

Gute Nachrichten von Max Loong und seiner Frau Sepideh Haftgoli: Am Donnerstag ist ihr zweites Kind zur Welt gekommen!
Max Loong und Frau Sepideh Ryden Lynx
© Instagram

Gute Nachricht von Max Loong und seiner Frau Sepideh Haftgoli: Ihr Baby ist am Donnerstag auf die Welt gekommen.

Max Loong, 38, muss sehr, sehr stolz sein! Am Freitagabend verkündet er auf Instagram die frohe Botschaft: «Er ist gesund, sooooo süss und Sepideh, Ryden und ich sind sehr aufgeregt, dass wir nun zu viert sind.» Der zweite Sohn des Schweizer Schauspielers und Moderators Max Loong und seiner Frau Sepideh Haftgoli, 37, ist am Donnerstag morgens um 10.26 in Los Angeles zur Welt gekommen. Sein Bruder Ryden ist inzwischen etwas mehr als ein Jahr alt.

«Die Mama hatte eine gute Geburt und erholt sich schnell», schreibt Max Loong weiter. Er sei einmal mehr begeistert darüber, was Frauen leisten. «Ihr seid so stark.» Nur zwei Geheimnisse bleiben vorerst: Der Name des Buben - und sein Gesicht. Doch Max Loong verspricht, dass sie beides bald verraten werden.

Ein Wermutstropfen jedoch mischt sich in den Instagram-Post von Loong: Er erinnert daran, dass am Freitag der Geburtstag seiner Mutter ist, die im Mai auf Bali gestorben ist - was für den Schauspieler ein harter Schicksalschlag war. Doch auch hier findet Loong eine positive Seite: «Ich bin sicher, dass Neneh, so war ihr Spitzname als Grossmutter, auf uns herunterschaut und einmal mehr lacht, weil sie weiss, dass ihr zweites Grosskind gesund ist und ihr sogar recht stark gleicht.»

Bildergalerie: Die herzigsten Bilder von Max Loongs Sohn Ryden Lynx

Apropos Name für das Baby: Bereits früher verrieten der ehemalige «Music Star»-Moderator und die Miss Iran 2005 einige Hinweise«Der Name soll einzigartig, aber nicht allzu kurios sein.» Wir dürfen also gespannt sein.

Bildergalerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden

Auch interessant