So ein süsser Fratz! Max Loong zeigt erstmals sein Söhnchen

Vor drei Tagen schenkte Sepideh Haftgoli ihrem Mann Max Loong einen kleinen Sohn. Nun zeigt das prominente Paar erstmals seinen Nachwuchs.
Max Loong mit Frau Sepideh Haftgoli
© Instagram

TV-Star Max Loong und seine Frau Sepideh wurden am 18. Oktober Eltern ihres zweiten Sohnes.

«Die letzten Tage waren wie ein Wirbelwind.» Mit diesen Worten kündigte TV-Star Max Loong die Geburt seines zweiten Sohnes an. Loongs Frau Sepideh Haftgoli, 37, brachte den Kleinen am 18. Oktober zur Welt. 

Aber Freude und Trauer liegen oft so nah beieinander. Nur einen Tag später war der Geburtstag von Max Loongs Mutter Beatrice, die im Mai auf Bali im Alter von 70 Jahren verstarb. Ein schwerer Schicksalsschlag für den 38-Jährigen.

Bildergalerie: So süss ist Max Loongs erster Sohn Ryden Lynx

«Ryden killt die Situation»

Doch der Stolz der Eltern lässt den Schmerz vergessen. Drei Tage nach der Geburt zeigen sie der Welt stolz ihren kleinen Kayden Kruze. Max Loong und seine Frau posten ein Bild ihres Sohnes auf ihren Instagram-Kanälen.

Und sie verraten auch gleich, wie ihr Erstgeborener Ryden Lynx, 1, damit umgeht, dass er nun nicht mehr die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern hat. «Ryden killt die Situation», schreibt Loong zum Post. «Aber ich bin sicher, sie werden bald beste Freunde sein und ich kann es kaum erwarten.»

Auch interessant