1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Michelle Hunziker nicht begeistert von Aurora halbnackt auf Instagram

Aurora mit Freund Goffredo halbnackt auf Instagram

Mami Michelle ist gar nicht begeistert

Aurora Ramazzotti präsentiert gerade der ganzen Welt ihren Sommerurlaub in Asien und zeigt dabei viel Haut und Rumgeturtel mit ihrem Freund. Mami Michelle sieht das kritisch.

Artikel teilen

Aurora Ramazzotti mit Freund Goffredo Cerza in den Ferien auf Mykonos 2017
Instagram

Bikinibild hier, Knutschbild da. Die 20-jährige Aurora Ramazzotti teilt zurzeit im Tagestakt knapp bekleidete und intime Momente aus ihren Ferien per Instagram.

Über eine Million Followers

Ob halbnacktes Badevideo, sexy Bikini-Posing oder wildes Rumgeknutsche mit Freund Goffredo Cerza: Alles wird mit Auroras einer Million Followers geteilt.

 

Michelle Hunziker versteht die öffentliche Zurschaustellung nicht

Mami Michelle Hunziker ist von dieser öffentlichen Zurschaustellung ihres Töchterchens und derer jungen Liebe gar nicht begeistert. 

«Bleib doch intim mit deinem Freund»

Am Wochenende gestand die Moderatorin an der IFA Gala in Berlin gegenüber RTL, dass sie die Entscheidungen ihrer Tochter nicht immer versteht. «Es gibt auch Momente, wo ich sage: Bleib doch intim mit deinem Freund. Aber Auri und ihr Freund sehen das einfach anders», so Hunziker

 

Schlechte Erfahrungen in Michelles Vergangenheit

Da die schöne Schweizerin in der Vergangenheit selber schlechte Erfahrungen mit einem Stalker machte, ist es verständlich, dass sie versucht, ihre und Eros Ramazzottis Tochter zu schützen.

Von Nadine Schwizer am 4. September 2017 - 22:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:17 Uhr