1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Die schönsten Beauty-Looks der SAG Awards 2021

Von Hair Goals bis Eyeliner-Neid

Die schönsten Beauty-Looks der SAG Awards 2021

Während wir fleissig Ostereier suchten, Hefezopf assen und uns über das frühlingshafte Pre-Schnee-Wetter freuten, wurden in Hollywood mal wieder Awards verliehen. Von Webcam zu Webcam. An Glamour mangelte es der digitalen Veranstaltung keineswegs.

Kaley Cuoco Sag Awards

Bunte Pastell-Nägel zum Designer-Kleid? Ja, bitte.

Instagram /kaleycuoco

Hand aufs Herz – wir nutzen das «nirgends physisch anwesend sein müssen» hauptsächlich dazu, uns das Leben so bequem wie möglich zu gestalten, oder? Duschen vielleicht erst in der Mittagspause, haben Jogginghosen und Leggings zur offiziellen Home-Office-Uniform erkoren und machen uns, wenn Zoom-Call oder sonstige Verpflichtungen rufen, allenfalls obenrum parat für aufmerksame Augen von ausserhalb der eigenen vier Wände. 

Mehr für dich

In Hollywood handhabt man das anders. Auch da ist nach wie vor Home-Office-Saison. Selbst, wenn Preise wie die Golden Globes oder jüngst die SAG Awards verliehen werden. Statt in Trainerhosen schalten sich Nominierte und Gewinner*innen hier aber wie aus dem Ei gepellt dazu, einmal durch die Zauberkugel, von Kopf bis Fuss flawless zurecht gemacht. Unsere drei Beauty-Highlights der 2021 er SAG Awards?

Schauspielerin Emma Corrin konnte sich mit dem restlichen Cast von «The Crown» über die Auszeichnung als bestes Ensemble einer Drama-Serie freuen. Wir freuten uns in erster Linie über Emmas frisch blondierten Short Bob (und ihren Prada-Look) und die damit verbundenen Assoziationen an Supermodel Linda Evangelista in den frühen 90ern. Hach, entschuldigt uns während wir noch ein wenig vor uns hin schmachten und über eine radikale Typveränderung für den Sommer nachdenken.

Gehört ihr zu den Glücklichen, die sich locker-lässig zwei komplett symmetrische Linien an die äusseren Augenwinkel zaubern können? Hut ab. Wir schauen immer noch bei Brigitte Bardot, Alexa Chung und neuerdings «Birds of Prey»-Star Jurnee Smollett ab. Die 34-Jährige hat das rasant geschwungene Katzenauge an den SAG Awards perfektioniert. Wer es ihr gleichtun will, liest am besten unseren Guide zum perfekten Eyeliner >

Zweimal nach rechts swipen bitte, schon habt ihr euch an Kaley Cuocos Prabal-Gurung-Robe vorbei gekämpft und landet mitten auf ihren zuckrig pastelligen Sommer-Nägeln. Die machen mindestens Lust auf Vanille-, Minz- und Brombeer-Glacé, wenn nicht sogar auch auf eine längst überfällige Maniküre. Ja, auch wir wollen jeden Nagel in einer anderen Farbe anpinseln – gute Laune inklusive. Schade, dass Kaley mit diesen Vorzeige-Fingern keinen Preis für ihre Rolle in «The Flight Attendant» abgreifen konnte.

Short Bob, Cat Eye oder Sommer-Nägel – welcher war euer Lieblings-SAG-Look?

Von sll am 6. April 2021 - 12:09 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer