1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Kristen Stewart zieht blank – und wir geben Pediküre-Tipps

Barfuss in Cannes

Kristen Stewart zieht blank – und wir geben Pediküre-Tipps

Coole Aktion auf dem roten Teppich der Filmfestspiele: Kristen Stewart entledigt sich ihrer unbequemen High Heels und zieht barfuss alle Blicke auf sich. Wir nehmen uns ein Beispiel an ihren gepflegten Füssen und legen eine D.I.Y.-Pediküre ein! 

Coole Aktion auf dem roten Teppich in Cannes: Kristen Stewart entledigt sich ihrer unbequemen High Heels und zieht Barfuss alle Blicke auf sich.
Getty Images

Wie wir unsere Beine fit für den Sommer machen, haben wir hier bereits verraten. Jetzt hat uns Kristen Stewart mit ihrem Barfuss-Auftritt in Cannes allerdings daran erinnert, dass auch unsere Füsse gepflegt werden wollen. Die kann man so leicht in coolen Sneakers oder Mules verschwinden lassen, dass sie schnell mal in Vergessenheit geraten. Dabei machen top-gepflegte Füsse so viel her! Und mit diesen 5 Schritten bekommt ihr die Pediküre sogar im Home-Spa hin.

In 5 Schritten zu schönen Sommer-Füssen

1. Ein Fussbad nehmen
Erst einmal muss der «Dreck» runter und die Füsse auf die Pflege vorbereitet werden. Wer nicht auf spezielle Badezusätze zurückgreifen möchte, kann warmes Wasser mit Milch mischen – das ist günstig, sorgt für weiche Haut und spendet jede Menge Feuchtigkeit.

Von Malin Mueller am 15.05.2018