1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bella Hadid trägt ein Kleid aus der Spraydose bei Coperni

Bei Coperni wird gesprüht statt genäht

Bella Hadid trägt ein Kleid aus der Spraydose

Wie ist das nur möglich? Die anfänglich nur mit Unterhosen bekleidete Bella Hadid liess sich auf der Bühne der Pariser Fashion Week ein Kleid aus der Spraydose aufsprühen. Das Resultat ist so faszinierend wie elegant.

Artikel teilen

(EDITORIAL USE ONLY - For Non-Editorial use please seek approval from Fashion House) Performance of fashion model Bella Hadid during the Coperni Womenswear Spring/Summer 2023 show as part of Paris Fashion Week on September 30, 2022 in Paris, France. (Photo by Estrop/Getty Images)

Bella Hadid bei der Coperni-Show der Pariser Fashion Week.

Getty Images

Damit hat Model Bella Hadid (25) wohl Modegeschichte geschrieben: Sie hat auf der Coperni-Show der Pariser Fashion Week ein Kleid präsentiert, das zuvor auf ihren Körper gesprüht wurde. Ein Instagram-Video der französischen Vogue zeigt den Prozess, der rund zehn Minuten dauerte.

Bella Hadid betrat nur mit einem Slip bekleidet eine Bühne. Daraufhin wurde sie mit weisser Farbe besprüht, die nach kurzer Zeit fest wurde. Eine Künstlerin brachte das Outfit danach noch rasch mit ihren Händen und einer Schere in Form. Das entstandene wadenlange Kleid mit Carmen-Ausschnitt und hohem Beinschlitz präsentierte die 25-Jährige anschliessend auf dem Catwalk. Das Resultat ist verblüffend!

Eindrückliche Performance

Bella Hadid schien selbst überwältigt von der gelungenen Modekunst zu sein. Nachdem sie den Laufsteg verlassen hatte, schlug sie sich beide Hände vor den Mund. In ihrer Instagram-Story bedankte sie sich bei Coperni für die Erfahrung. «Ich werde bis morgen keine Worte finden», schrieb sie. «Danke für all die Liebe (...). Nichts davon könnte ohne die Leidenschaft, die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Coperni-Teams geschehen.» Hadid werde sich «für immer an diesen Moment erinnern».

Von spot am 3. Oktober 2022 - 12:00 Uhr