1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middletons schönste Looks 2020

Alle guten Dinge sind 12

Best of Kate Middleton 2020

Dieses Jahr mangelte es an modischen Highlights, meint ihr? Dann habt ihr eure Rechnung aber ohne Herzogin Catherine gemacht. Die hat nämlich auch unter erschwerten Corona-Bedingungen wieder alles gegeben.

Artikel teilen

Hand hoch, wer sich seit Monaten auch nur noch von Leggings zu Trainerhose und zurück hangelt. Eine richtige Hose? Gar ein Kleid? Hatten zumindest wir aus der Redaktion gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr an. Im Home Office hat Gemütlichkeit schliesslich Prio 1. Selten dürstete es uns deshalb aber mehr nach Outfit-Inspiration als in diesen Tagen. Und wir meinen richtige Outfits. Gebügelt, mit mehreren, durchdachten Komponenten, Accessoires, vielleicht sogar einem ausgeklügelten Farbkonzept. Gut, dass selbst 2020 auf eins noch immer Verlass ist: das britische Königshaus. Wer Fashion-Inspo braucht, der reckt das müde Tech Neck gen Kensington Palace. Da lässt Kate Middleton auch zu Covid-Zeiten noch ihre Magic worken. Mit welchen Looks uns die Herzogin 2020 besonders begeistert hat, seht ihr in der Galerie. Viel Spass beim inspirieren lassen. 

12 Monate, 12 Looks. Verratet uns in den Kommentaren euren Favoriten.

Von sll am 26. Dezember 2020 - 10:09 Uhr