1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Passt auch an Weihnachten – Das ist das gemütlichste Outfit der Welt

Passt auch an Weihnachten

Das ist das gemütlichste Outfit der Welt

Wer kennts nicht? Weihnachten sollte eigentlich eine besinnliche, gemütliche Zeit sein. Dank Terminstress bleibt genau das aber meist auf der Strecke. Dieses Outfit verschafft zwischen den Feierlichkeiten stylische und bequeme Abhilfe. 

Das ist das gemütlichste Outfit der Welt

Die Britin Stacey Dooley, 32, trägt das perfekte Outfit zwischen dem Weihnachts-Terminstress.

Getty Images

Egal wie schön der Gedanke ans nach Hause fahren, an Familienfeiern mit Kind und Kegel und an das Treffen mit alten Bekannten auch sein mag – Weihnachten bedeutet Stress. Nicht nur, dass man ständig von Termin zu Termin huscht. Meist ist auch die Feiertagsgarderobe, in die man sich während dieser Hetzerei hineinzwängten muss, nicht gerade die gemütlichste. Die Pailletten kratzen, das Kleid ist so eng, dass wir auf Familienfotos ständig den Bauch einziehen müssen und die High Heels schmerzen sogar im Sitzen. Doch dieses Jahr sind wir dank der britischen TV-Moderatorin Stacey Dooley, 32, ein für alle Mal schlauer: Wir holen uns das ultimative Outfit für die kleinen Lücken zwischen all den Verpflichtungen.

So geht der lässigste Look des Jahres

Der lässige und trotzdem stylische Off-Duty Look aus Trainerhosen, weissem T-Shirt, Ugly Sneakern und Wollmantel stellt den perfekten Begleiter für den Flughafen, den morgendlichen Kaffee mit dem Mami oder die kurzen, aber erholsamen Pausen dar, während denen wir eine Folge unserer Lieblingsserie geniessen können. Die kleinen aber feinen Besonderheiten: Die silbernen Creolen und ein Hauch von Lippenstift verleihen dem gemütlichen Outfit einen feierlichen Touch, auf den man in der Weihnachtszeit nicht so ganz verzichten mag. 

Mehr für dich

Wir sind uns sicher: Mit diesem Look steigt der Besinnlichkeitsfaktor am Weihnachtsfest ins Unermessliche.

Jetzt noch schnell nachshoppen!

Von Denise Kühn am 19.12.2018
Mehr für dich