1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das ist der Must-Have-Bikini des Sommers

Disco Ball

DAS ist der Must-Have-Bikini des Sommers

Too much? Over the top? Ja genau, das trifft so ziemlich zu. Dennoch setzen wir alle Hebel in Bewegung, um auch unsere Strandferien mit diesem Bikini aufzupimpen. Denn wenn wir diesen Sommer eines brauchen, dann ist es ein Bikini, der glitzert. Ja genau, richtig gehört - glitzert.

Das ist der Must-Have-Bikini des Sommers
Diesen Sommer wollen wir nur eins: Glitzer! Oséree

Jetzt gilt: Alles stehen und liegen lassen und so schnell wie möglich losrennen. Wer denkt, er hätte Besseres zu tun, der hat wohl nicht richtig aufgepasst. Hier geht es nämlich um den Bikini des Jahres! Jaja, klingt etwas dramatisch – ist aber auch genauso dramatisch gemeint. Dieser Bikini ist der Inbegriff des Beachbabe-Accessoires und sorgt dafür, dass auch an bewölkten Tagen jeder am Strand eine Sonnenbrille trägt. Denn – und jetzt kommt die grosse Überraschung – er ist mit Glitzer übersät und lässt uns von morgens bis abends strahlen wie die Sonne. Was bleibt einem da noch zu wünschen übrig? 

Kourtney Kardashian beweist: Der Glitzer-Bikini ist ein Muss. Und so wie es aussieht, fühlt man sich darin ziemlich fabelhaft.

Ran an den Glitzer

Damit ihr nun nicht wie die Wilden durch die Stadt rennen müsst, haben wir hier ein paar Favoriten gesammelt. Viel Spass damit!  

Von Alena Thöni am 12. Juni 2019