1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Badeanzüge sind die besseren Tops

Whenever, wherever

In diesen Badeanzügen seid ihr allzeit bereit

Unser Daily Business derzeit: Büro – Mittagspause (Badi?) – Büro – Badi! Wers mittags nicht ins Wasser schafft, der springt spätestens abends. Und dann? Spontan Dinner? Drinks? Wie, ihr habt nichts zum Anziehen da? Es gibt keine Ausreden, denn in diesen Badkleidern ist alles möglich.

badeanzug

Huch, da fehlt die Hose. Trägt man über diesen Badenzug aber einen schwarzen Satinrock, ist der Evening-Look perfekt.

Style

Wir reden ja ständig alle von recyceln und dass Klamotten nicht nur formschön sein, sondern auch ihre Funktion erfüllen sollen. Jetzt, wo das Thermometer fast platzt vor lauter Extremen, tragen wir so wenig wie möglich. Und wollen ausserdem so wenig wie möglich mit uns rumschleppen, weil wir nun mal sehr schnell sehr erschöpft sind. Jetzt ruft natürlich die Badi tagein tagaus. Was uns durch den Alltag trägt, ist der Gedanke ans kühle Nass und das Glas Rosé hinterher. Und weil Gepäck bei diesen Temperaturen ebenso schwer scheint wie denken, muss reduziert werden. Fangen wir doch direkt bei den Styling-Optionen an! Für etwaige Happenings nach der Badi kommt uns nun folgender Fakt zugute: Badeanzüge waren nie kleidsamer. Heisst: Nie glamouröser. Nie raffinierter.

Denkt nur an die Glitzer-Swimwear, die gerade boomt wie der Beat in eurem Lieblingsclub. Und genau dahin könnt ihr mit Hose drüber damit quasi straight outta Badi. Keiner wirds merken, der Look wird alle blenden. Dann sind da noch diese asymmetrischem Badeanzüge, die sexy eine Schulter freilegen und zum Slip Skirt oder zur Bermuda unbedingt mit zum fancy Dinner wollen. Modelle mit Rüschen mögen Date Nights mit Wickelröcken oder Jeans Shorts (und Boy- oder Girlfriends). 

Wir zeigen euch unsere Lieblingsbadeanzüge to go:

Die Schlichten:

Die Hippen von Oseree Swimwear

Die im Retro-Look:

Der von Chanel, den alle Influencer haben:

Die Romantischen:

Die Asymmetrischen

Hier holt ihr euch die Universalwaffe für den Jahrhundertsommer:

Von Linda Leitner am 24.06.2019