1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Der Glitzer-Bikini von Oserée ist der It-Bikini des Sommers

Your Disco needs you you

Dieser Bikini-Hype macht Balkonien zum Beach-Club

Die Sonne scheint, aber das Leben dümpelt. Wann ist eigentlich wieder Wochenende? Darf man montags schon Champagner trinken? Weil besondere Umstände besondere Massnahmen erfordern, tauchen wir unsere Vitamin-D-hungrigen Körper in irisierendes Glitzer. Der Hype um die Disko-Bikinis tanzt weiter – trotz Ausgangssperre.

Placeholder

Glitzer schadet nie. Nie!

Instagram/osereeswimwear

Die Reflexion gleissender Sonnenstrahlen auf glasklarem Meer oder türkisen Pools, das Schimmern von eiskalten Drinks im goldenen Abendlicht, das Blitzen heller Disko-Lichter – so manche Sehnsucht ist schwer zu stillen. Ein wahres Beach Babe gibt aber so schnell nicht auf, alles steht und fällt schliesslich mit der richtigen Attitude. Und die, die kann man anziehen. So schlingen sich schimmernde Lurex- und Laméfäden bis zur Perfektion um unsere Balkonbodies – im besten Falle als Badeanzug mit hohem Beinausschnitt oder als Retro-Bügel-Bikini. Bauch rein, Po raus, Glitzer an. Der Spot ist in Form der natürlichen Lichtquelle längst an.

Und hey, irgendwann liegen wir wieder am Wasser. Wir brauchen nur ein wenig Geduld. Und dann, ja dann – ist die Disco-Beachwear der Inbegriff des Diven-Accessoires und sorgt dafür, dass auch an bewölkten Tagen jeder am Strand eine Sonnenbrille trägt. Nach Smaragdgrün und Rubinrot strahlen wir diesen Sommer in Bonbonrosa, Aubergine oder Saphirblau und führen die Badkleider abends als Top und Body aus. In die Bar, in den Club – oder eben zum Kühlschrank. Refills gibts zum Glück überall.

Mehr für dich

Kourtney Kardashian beweist: Die Glitzer-Beachwear ist ein Muss. Und so wie es aussieht, fühlt man sich darin ziemlich fabelhaft.

Drum: Keine Widerrede, ran an den Glitzer!

Von Alena Thöni am 20.04.2020
Mehr für dich