1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die bestgekleideten Frauen 2019

Aaand the Style-Award goes to

Das sind die 19 bestgekleideten Frauen des Jahres

Von stilvollen Street-Style-Sternchen bis hin zu den ganz grossen Red-Carpet-Stars – dieses Jahr bekamen wir in Sachen Fashion ganz schön was geboten. Welche 19 Frauen für uns das Style-Rennen machten?

Artikel teilen

PARIS, FRANCE - JUNE 30: Singer Celine Dion is seen on June 30, 2019 in Paris, France. (Photo by Marc Piasecki/GC Images)

Von Roland van der Kemp bis Jimmy Choo – Celine Dion zeigte uns 2019 mal wieder eindrücklich was die Designer zu bieten haben. Auf welchen Rang sie es mit ihren imposanten Looks schaffte? 

GC Images

Viel Textil oder wenig, Red Carpet oder doch Strasse – Stilgefühl hat weder etwas mit dem Ort zu tun, an dem selbiges präsentiert wird, noch mit der Herkunft oder Kleidergrösse der Trägerin. Das wurde 2019 (zum Glück) mal wieder unzählige Male unter Beweis gestellt.

Denn von der Entstehung royaler Signature-Styles bis hin zu wahren Neuerfindungen in Hollywood – 2019 war modetechnisch so ziemlich alles dabei, was das Inspiration-suchende Herz begehrt. Welche 19 Frauen uns dabei besonders vom Redaktionhocker gerissen haben? Wir präsentieren: unsere Liste der bestgekleideten Frauen des Jahres.

Von Denise Kühn am 24. Dezember 2019 - 10:00 Uhr