1. Home
  2. Style
  3. Die 10 verrücktesten Flughafen-Looks aller Zeiten

Total abgehoben

Die 10 bizarrsten Airport-Looks aller Zeiten

Steht der nächste Langstreckenflug an, ergooglen wir uns gern mal Inspiration für Outfits, die chic und gleichzeitig wahnsinnig praktisch sind. Macht im Flugzeug schliesslich Sinn, oder? Nicht, wenn es nach diesen zehn Damen geht! Wir zeigen die verrücktesten Airport-Looks.

Keine Frage, Ferien sind eine super Sache. Nicht ganz so super hingegen: Der Weg in eben diese. Der führt schliesslich in den meisten Fällen über Flughäfen und Flugzeuge, in denen es immer zu kalt, zu eng und generell grausig ist. Der einzige Weg, sich angemessen zu wappnen: das richtige Outfit. Allein deshalb ist Inspiration für neue Airport-Looks immer willkommen. Chic und vor allem praktisch sollen sie sein. Nicht zu wenig und nicht zu viel Stoff und vor allem super-bequem. Das alles sind Attribute, die für die zehn Damen oben in der Galerie nicht zu gelten scheinen. Die machen stattdessen vor, dass es sich auch mit Killer-Heels, Plüschkostümen und Red-Carpet-reifen Kleidern vorzüglich fliegen lässt. Immer vorausgesetzt, man ist berühmt genug. 

Übrigens: Mit diesen Looks kommt ihr wirklich stylish und bequem ans Ziel >

Von Malin Mueller am 26. Juni 2019