1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middletons Sommerkleid gefällt auch einem anderen Royal

Wem stehts besser?

Kate Middleton hat einen Style-Twin

Entwarnung: Wenn ihr gleich doppelt seht, habt ihr weder einen Sonnenstich, noch einen zu hohen Pegel. Kate hat tatsächlich einen Style-Twin. Einen royalen noch dazu.

Kate Middleton Sommerkleid

Moment mal, bei diesem Bild haben wir ein Déjà-vu.

Getty Images

Wir alle kennen den Plot von «Das doppelte Lottchen», oder? Unverhofft stehen sich eines Tages zwei Mädchen gegenüber, die exakt gleich aussehen. Mind-blowing! Naja, schnell stellt sich raus: Sie sind Zwillinge, von den Eltern auseinandergerissen, weil auch die sich getrennt haben. Und dann geht er los, der Schabernack. Die Mädchen tauschen heimlich die Rollen, niemandem fällt etwas auf und am Ende (Achtung, Spoiler) finden die entzweiten Eltern meist doch wieder zusammen, alle sind glücklich – Happy End. 

So oder so ähnlich würden wir uns auch die Storyline von Herzogin Kate und Kronprinzessin Mary wünschen. Unwahrscheinlich meint ihr? Dann habt ihr vermutlich diese Bilder noch nicht gesehen.

Wir sagens doch, da wird getwinned, was das Zeug hält. Ob William und Frederik es merken würden, wenn ihre besseren Hälften mal für ein paar Tage die Posten tauschen? Hmm ja, wahrscheinlich schon. Schön ist er trotzdem, der Look-Alike-Moment der beiden Royals. Zu verdanken übrigens dem «Shalini»-Dress von Beulah London. Das warf sich Kronprinzessin Mary von Dänemark schon im Dezember 2019 über den Leib, als sie (das waren noch Zeiten) durch Indonesien reiste. Herzogin Kate, bekennender Fan des Brands, zog nun Anfang Juli nach – an einem ihrer ersten Termine nach dem langen Lockdown.

Und nun noch schnell die Frage aller Fragen:

Mehr für dich
Von Laura Scholz am 07.07.2020
Mehr für dich