1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton liebt die Satchel-Bag von Alexander McQueen

Königlicher Liebling

Kate Middleton ist neu verliebt – zum dritten Mal

Kate ist in allen Bereichen ihres Lebens eine ziemlich treue Seele. Stil, Gatte, Königshaus – findet sie etwas, das ihr gefällt, bleibt sie dabei. Trotzdem hat sich die Herzogin neu verliebt. Aber natürlich nicht einfach in irgendjemanden. Eher eine alte Bekannte.

Placeholder

Ein kleines Suchbild: Was haben die drei Fotos von Kate gemeinsam?

Getty Images, Bildmontage Style

Es war einmal eine Herzogin, die war sich ihrer Sache sehr sicher. Sie wurde zu perfektem Benehmen erzogen, hielt sich fit, büffelte fleissig – und schnappte sich irgendwann ihren Traummann direkt von der Uni weg. Damals war Kate natürlich noch keine Adlige. Doch sie wusste genau, was sie wollte. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Das jüngste Beispiel? Bitte sehr:

Eine Liebe, die schon lange währt

Als wir Kate erst kürzlich in ihrem neuen Military-Mantel spotteten, waren wir so hin und weg, das wir ein kleines Detail glatt übersehen haben. Sie hatte nämlich eine neue Liebe dabei. In Form ihrer Handtasche. Die scheint zwar frisch in der Middleton’schen Sammlung zu sein – doch sie hat gleich mehrere Doppelgänger im Regal neben sich stehen. Das «Wicca»-Modell von Lieblingsdesigner Alexander McQueen besitzt Kate nämlich gleich drei Mal. In weiss, schwarz und als süsse Korb-Version haben wir die Tasche schon gemeinsam mit der Herzogin gesehen. Und jetzt Achtung: Das erste Foto entstand bereits 2013! Damit ist sie seit sieben Jahren einem Modell treu, das man mittlerweile nicht einmal mehr kaufen kann (auch wenn wir uns sicher sind, wenn Kate eine neue Wicca will, dann bekommt sie auch eine). Sehr loyal, Frau Middelton.

Mehr für dich
Placeholder

Dreimal hat Kate die «Wicca»-Bag von Alexander McQueen schon in ihrer Sammlung. 

Getty Images, Bildmontage: Style

Wie schon gesagt, selbst erstehen können wir Kates OG-Liebe nicht mehr (kein Royal, keine Sonderfanfertigungen …). Mini-Satchel-Bags bekommen wir aber glücklicherweise auch anderswo. Für die etwa 1’600 Franken, mit der das Modell von Alexander McQueen zu Buche geschlagen hätte, sogar gleich mehrere. 

Jetzt Mini-Satchel-Bags shoppen: 

Von Malin Mueller am 27.02.2020
Mehr für dich