1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kendall Jenner trägt Cowboy Boots zum Bikini

Howdy Cowgirl!

Kendall trägt Cowboy Boots zum Bikini – wir auch?

Während unsereins gerade mal wieder die Winterschuhe aus dem Keller holt, lässt es sich Kendall Jenner in der kalifornischen Sonne gut gehen. Neid? Klaro! Blenden lassen wir uns aber weder vom Astralkörper, noch vom Sonnenschein. Zum Glück, denn sonst wären uns glatt die Cowboy Boots durch die Lappen gegangen, die das Model zum Bikini trägt. These Boots are made for …? Sünnele? Schwimmen? Schwitzen? Ja, was denn nun? Wir haben da eine Vermutung.

Artikel teilen

Kendall Jenner trägt Cowboy Boots zum Bikini

Kendall Jenner entspannte über die Oster-Feiertage in Palm Springs.

instagram/kendalljenner

Howdy!

Die feuchten Haare und der benetzte Körper lassen es erahnen: Kendall wagte kurz bevor das Bild für ihre Instagram-Gefolgschaft entstand den Sprung ins kühle Nass. Noch schnell kämmen, Sonnenbrille montieren und die Füsse in derbe Cowboy Boots stecken. Knips, knips. Fertig ist das Bild – und keine 24 Stunden später klickten bereits über 9,3 Millionen Menschen auf den Like-Button.

Cowboy Boots zum Bikini?

Moment, das macht doch aber keinen Sinn – aber genau deswegen wirkt es auch so beneidenswert cool. Denn während ihre Schwestern Kim und Kylie sich vermutlich für die sexy High-Heels-Variante entschieden hätten, setzt Pferde-Fan Kendall auf derbe Boots und bleibt damit ihrem Tomboy-Image treu. Noch mal von Nahem und zum Swipen gefällig? Bitte sehr:

Wir reiten mit

Ob der Reality-Star damit eine Trendwelle lostritt? Wohl eher problematisch! Denn zumindest hierzulande halten wir uns spiessbürgerlich an die «Strassenschuhe verboten»-Schilder in Badis & Co. und setzen eher auf Sandalen und Flip Flops. Was wir uns allerdings sehr gut zum Bikini vorstellen können? Cowboyhüte. In allen Formen und Farben. Die machen nämlich bereits einen signifikanten Anteil unseres Insta-Feeds aus:

Von Carolina Lermann am 8. April 2021 - 18:09 Uhr