1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Meghan Markle ist schwanger: Ihre schönsten Maternity Looks

Inspiration für Baby Nr. 2

Liebe Meghan, bitte hol doch diese Looks wieder raus

Archie wird ein grosser Bruder! Denn Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Baby. Die Welt ist aufgeregt. Wir freuen uns auf lange Sicht natürlich auch auf den Nachwuchs – sind zuerst aber gespannt auf die Outfits der werdenden Mutter. Schuld? Diese Highlights aus Schwangerschaft Nummer 1.

Während die einen noch darüber rätseln, ob Kate und William tatsächlich an Baby Nummer 4 arbeiten, haben Meghan und Harry mit einem Twitter-Post gerade bestätigen lassen, dass wieder Nachwuchs im Anmarsch ist. Archie bekommt eine kleine Schwester. Oder einen kleinen Bruder. Oder beides? Jedenfalls ist er bald der Grosse. 

Mehr für dich

Und die werdende Mama? Die schiebt schon 'ne richtig grosse Kugel. Auf dem Foto aller Fotos verpackt in ein fliessendes Kleid von Carolina Herrera. Selbiges trug die 39-Jährige schon in ihrer ersten Schwangerschaft. Was uns Hoffnung macht: Hallelujah, es wird wieder recycelt. Die Looks von 2019 schwirren uns schliesslich immer noch im Kopf herum, sind digital an sämtliche Inspirations-Pinnwände in Sachen Umstandsmode gepinnt. Umstandsmode kann die Markle nämlich. Auf welche modischen Déjà-vus wir uns jetzt freuen? Bitte einmal oben durch die Galerie klicken. Oder zweimal, oder dreimal.

Von sll am 15.02.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer