1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Jeans Trend kehrt zurück: Boyfriend Jeans mit Löchern

Katie Holmes fällt ins Loch

Nervliche Zerreissprobe: Diese Jeans sind zurück

Keine Sorge, Katie Holmes gehts so gut wie ihre Bluse sauber ist. Das einzige, was an ihr kaputt ist, ist die Hose. Macht das den Look unordentlich? Nö, überhaupt nicht. Wer beim Gedanken an zerfledderten Denim dennoch akute Fluchtreflexe verspürt, dem sei gesagt: Die Ripped Jeans ist gekommen, um chic zu bleiben.

Placeholder

Katie Holmes stöckelt zerstört durch New York. Bester. Look. Ever.

Dukas

Gegensätze ziehen sich an. So hat das vermeintliche Mäuschen Katie Holmes im Jahre 2006 den doch etwas schmierigen Top-Gun-Guy Tom Cruise geheiratet und vor Kurzem noch den smoothen Oscar-Gewinner Jamie Foxx gedatet. Die neue Liaison mit Knall-Effekt: Katie Holmes und Looks, die extrem on point sind.

Einer, der mehr oder weniger neuesten Coups: Eine fein abgeschmeckte Komposition aus zerrissener Boyfriend Jeans zu blütenreiner Puffärmelbluse, aus der ein ebenso strahlend weisser Kaschmir-Rolli spitzt. Dazu schwarze Sock Boots, ein klassischer Shopper, eine grosse Sonnenbrille. Denkt noch jemand an die Löcher in der Hose? Vermutlich nicht. Denn was Katie da zusammengebraut hat, ist eine stimmige Zauberformel aus bossy Ernsthaftigkeit (Tasche, Brille), edgy Spannung (die Silhouette der Bluse), sexy Intellektualität (der luxuriöse Rollkragen) und Mir-doch-egal-Coolness (die Ripped Jeans eben).

Mehr für dich

Wer sich das Maul zerreisst, destroyed an der falschen Stelle

Und da deutet es sich bereits an: Eine löchrige Jeans kann viel mehr als man vermutet. Sie kommt und geht in der Mode, war gerade von der Bildfläche verschwunden und wer nicht ständig aussortiert, hat vielleicht noch ein zerstörtes Modell im Schrank liegen. Glück gehabt und somit eingelocht. Und ein Look wie der von Katie macht es uns ganz leicht, sich wieder an einen Hauch Haut an der Hose zu gewöhnen. 

Was die Ripped Jeans jetzt nämlich braucht, sind keine T-Shirts und Schlabberpullis, sondern spannend geschnittene Tops, gute Blazer und hübsche Schuhe. Katie setzt auf Puffärmel und spitze Stiefel, andere auf einen dezenten, engen Rolli mit massiver Goldkette dazu. Auch locker geschnittene Hemden sind eine gute Wahl, um eine löchrige Jeans classy aussehen zu lassen.

Moment, wir haben Bespiele!

Ihr habt auch Lust auf Löcher in Hose und Portemonnaie? Here we go!

Von Style am 30.12.2019
Mehr für dich