1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Jogginganzug + Mantel = der Corona-Look der Stars

Mensch, die sehen ja aus wie wir!

Promis geben Jogginganzug und Mantel ihren Segen

Sich einfach schnell was überwerfen und gut aussehen – wie das immer klingt! Als wäre das so einfach. Wer gerade Jogginganzug trägt und den Mantel zum Luftschnappen schon in der Hand hat, darf sich glücklich schätzen: Das nämlich ist genau der Look, den die Schönen und Reichen so lieben.

Artikel teilen

LOS ANGELES, CA - DECEMBER 10: Hailey Baldwin is seen on December 10, 2019 in Los Angeles, California.  (Photo by BG002/Bauer-Griffin/GC Images)

Model Hailey Bieber in weissen Sweats und beigem Mantel. Damit ist sie in bester Gesellschaft.

Getty Images

Stören wir gerade? Macht ihr Netflix-Pause? Liegt ihr unter der Decke? Ihr sitzt am Schreibtisch? Pardon. Wir wollen nicht indiskret sein, aber: Was habt ihr an? Einen seidenen Kimono? Ein Negligé? Nein ...? Schade. Jogginganzug? Und das ist euch peinlich? Warum denn? So ein Sweat Suit ist der heisseste Shit.

Ihr müsst kurz raus, einkaufen gehen? Easy, einfach Mantel drüber. Findet ihr asi? Findet ihr Hailey Bieber asi? Zoë Kravitz etwa? Und Emily Ratajkowski? Eben: nein. Also vor die Tür mit euch: Die schönsten Frauen Hollywoods verlassen das Haus jetzt so, wie sie gerade noch auf dem Sofa lümmelten – in Jogginganzügen in gedeckten Farben mit einem schlichten, langen Mantel drüber. Der darf gerne farblich passen, Beige ist optional ein chicer Evergreen. An den Füssen stecken bequeme Sneaker, die Sonnenbrille schützt vor der grellen Realität. Für einen Extra-Frische-Kick addieren Skeptikerinnen Goldschmuck und eine hübsche Tasche. Die Einkaufstüte und der Premiumkontakt tuns aber auch.

Von Style am 27. März 2020 - 07:39 Uhr