1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Trend Babybauch-Mode: Die Königin der Umstands-Looks Blake Lively ist zum vierten Mal schwanger

Baby Nummer 4 is coming

Blake Livelys schönste Schwangerschaftslooks in Bildern

Bei Blake Lively und Ryan Reynolds ist Kind Nummer vier im Anmarsch. Wir freuen uns für die beiden – aber auch für uns. Denn schwanger läuft Blake in Sachen Styling zur Hochform auf. Wir zeigen ihre 18 besten Looks.

Artikel teilen

NEW YORK, NEW YORK - SEPTEMBER 15: Blake Lively attends the 10th Annual Forbes Power Women's Summit at Jazz at Lincoln Center on September 15, 2022 in New York City. (Photo by Taylor Hill/Getty Images)

Da sind sie wieder: Oben das strahlende Lachen von Blake Lively und unten die Babykugel. Die Schauspielerin erwartet Kind Nummer vier.

Getty Images

Ob sie nun im Stabilo-Look ein Leuchten auf die Strassen bringt, oder uns mit ihrer Anzug-Sammlung selbiges in die Augen zaubert – geht es um kugelsicheres Styling, macht Blake Lively so schnell keiner etwas vor. Trotzdem: Das alles ist nichts im Vergleich zu den Schwangerschafts-Looks des Ex-Gossip-Girls. Dreimal durften wir bereits mitverfolgen, wie elegant man eine Baby-Kugel à la Lively so verpacken kann. Und als sie nun während des «10th Annual Forbes Power Women's Summit» ihre neue Kugel präsentierte, hat unser Herz einen kleinen Sprung gemacht.

Weite Zeltkleider? Fehlanzeige!

Mit einem glitzernden Minikleid setzte sie nun Mitte September den Startschuss für viele weitere Outfits. Blake, wir sind bereit! Bis es soweit ist, feiern wir aber erst deine 18 besten Schwangerschafts-Outfits. Bis jetzt zumindest.

Von Style am 27. September 2022 - 07:30 Uhr