1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middleton Stiefel: Der Trendschuh des Winters

Alle kopieren Kate (mal wieder)

Wer hat den Stiefel-Trend des Winters wohl erfunden?

Ach Instagram, wann denkst du dir endlich mal etwas eigenes aus? Der Stiefel-Trend, der gerade durch deine unendlichen Weiten schwappt, stammt ja wohl eindeutig aus dem Hause Middleton. Aber hey, wer kann es dir verübeln …

Kate Middleton Stiefel

Dieses Bild ist aus dem (englischen) Sommer 2019. Kate trägt, was jetzt alle tragen.

Samir Hussein/WireImage

Seid ihr auch gerade auf der dringlichen Suche nach dem perfekten Winterschuh? Und geht ihr dabei vielleicht auch manisch eure gespeicherten Insta-Likes durch? Dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ihr euch durch ein Meer aus Boots wie diesen scrollt:

Mehr für dich

Jap, die klassischen Stiefel mit hohem Schaft, die glatt als Reit-Equipment durchgehen, stecken gerade an so ziemlich jedem Fuss, der was auf sich hält. Der dazugehören möchte. Der trendbewusst durchs Leben stiefeln will. 
Aber taucht zwischen all euren gespeicherten Inspirationen eigentlich auch Kate Middleton auf? Die hats nämlich – wie man so schön sagt – erfunden. Die 38-Jährige hatte die Boots der Stunde schon im Schrank, als sie und William gerade ihre Beziehung öffentlich machten. Und das ist laaange her. Wie lang genau, das verrät euch unsere Galerie.

Was da in den sozialen Medien gerade als grosser Hype gehandelt wird, ist also in Wirklichkeit ein alter Schuh Hut. Macht das was? Nö. Wenn der Trend-Stiefel des Winters auch noch Herzogin-der-Herzen-approved ist, wollen wir ihn doch erst recht!

Hier schlagt ihr zu:

Von sll am 15.12.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer