1. Home
  2. Body & Health
  3. Mind
  4. Die hippste To-Do-Liste für den Sommer

Hot Girl Summer To-Do List

11 Dinge, die diesen Sommer zum besten ever machen

Listen helfen ja bekanntlich, Dinge abzuhaken. Halt stopp! Von «erledigen» soll diesen Sommer nicht die Rede sein – wir «erfüllen». Unsere Freunde und in erster Linie uns selbst. Wir präsentieren: eine Bucket-List inspired by Feuerball Emily Ratajkowski, kuratiert für euch heisse Schnitten von uns steilen Zähnen.

emrata

Emily Ratajkowski weiss: Gönnt euch! Eine gute Zeit mit euch selbst und Menschen, die euch wichtig sind.

instagram/emrata

Das Instagram-Universum ist ja nun nicht bekannt für Dinge, die einem gut tun. Die seifenblasenbunte Plattform tut gern so – aber alles, was wir letzten Endes sehen, sind perfekte, runde Pos, die uns sehnsüchtig machen. Und nun kommt vom vielleicht meistfotografierten Apfelpo der surrealen Bilder-Galaxie Instagram eine Liste an Dingen angeschossen, die uns irgendwie tatsächlich entzücken. Model Emily Ratajkowski hat die «Hot Girl Summer To-Do List» mit uns geteilt und wir finden: Doch doch, die ist vernünftig. Die ist schön. Die könnte uns tatsächlich und ganz wahrhaftig den Weg ins selige Sommer-Zen weisen. Also Kinder der Sonne, Challenge accepted!

Wir haben die «Hot Girl Summer To-Do List» mal für euch zusammengefasst. Und wehe ihr behauptet jetzt, ihr wärt nicht heiss.

Keine Widerrede: lesen, teilen, machen!

Danke ❤ Wir wünschen einen ganz fantastischen Sommer!

Von Linda Leitner am 17.07.2019