1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. After-Baby-Body ungefiltert: Chrissy Teigen zeigt sich nackt mit Baby Esti

After-Baby-Body ungefiltert

Chrissy Teigen zeigt sich nackt mit Baby Esti

Es gibt viele Mütter unter den Stars, die wir bewundern, uns zum Vorbild nehmen oder einfach toll finden. Weit oben auf unserer Liste steht Chrissy Teigen – und mit ihrem neuesten Beitrag auf Instagram beweist sie einmal mehr, warum sie uns allen einfach gut tut.

Artikel teilen

Chrissy Teigen in New York 2023

Gewährt auch ungefiltert Einblicke in ihr Leben als Star und Dreifach-Mama: Chrissy Teigen.

GC Images

Normalerweise, wenn Models das erste Foto von sich nach einer Geburt zeigen, bestaunt man es ratlos da und fragt sich: Kann das wirklich echt sein? Ob Lena Gercke, Elsa Hosk oder Emily Ratajkowski – alle zeigen sich wenige Tage oder Wochen postpartum wieder rank und schlank wie vor der Schwangerschaft. Ganz im Gegenteil Berufskollegin Chrissy Teigen (37): «Mein Busen hängt irgendwie an mir herunter und da sind diese Narben, die ich mein Leben lang haben werde» – unser Liebling unter all den berühmten Mamas spricht wieder einmal Klartext! Und das Model postet auch ein Foto dazu, das sie tatsächlich so zeigt, nackt in der Badewanne, und da sind sogar kleine Falten am Bauch zu sehen.

Aber das fällt erst auf den zweiten Blick auf, denn der Fokus liegt ganz wo anders: auf dem verliebten Blick der Dreifachmama auf ihre drei Monate alte Babytochter Esti. Entsprechend scheinen sie die Dehnungsstreifen und Veränderungen ihres Körpers kaum zu kümmern, wie die Unternehmerin und Kochbuchautorin weiter schreibt.

Die Liebe zum Kind steht für Chrissy Teigen über den Äusserlichkeiten

«Du bist zu perfekt, als dass ich mir darüber Sorgen machen würde!», kommentiert Chrissy Teigen das Schmelzbild mit ihrer Babytochter. Und sie bekommt viel Liebe von ihren Followern: Dafür, dass sie sich so echt und ungefiltert präsentiert und damit zeigt, dass solche Veränderungen durch eine Schwangerschaft völlig normal sind. Unsere Pionierin gegen Tabus zeigte sich auch schon mit Milchpumpen an der Brust. Und nach der Geburt ihres ersten Kindes, Tochter Luna, betonte sie, niemand sollte meinen, es sei normal, nach einer Geburt gleich wieder perfekt in Form zu sein. Vielmehr seien Personen, die wie sie in der Öffentlichkeit stünden, bevorzugt und bekämen alle Unterstützung, die man sich wünschen könne, von Ernährungsberatern, Personal Trainern, Nannys. «Sie ermöglichen es, dass wir innert kürzester Zeit wieder in Form kommen. Das ist nicht vergleichbar mit anderen Müttern.»

Diesmal nimmt sie selbst es aber offenbar gelassener, wie sie kürzlich in einem Interview erzählte.

Chrissy nimmt sich einzig Zeit für ihre Therapiesitzungen

Sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, sie hätte sich seit der Geburt von Baby Esti viel Zeit für sich selbst genommen, sagt Chrissy Teigen gegenüber Entertainment Tonight. Eigentlich seien es nur ihre Therapiesitzungen, donnerstags auf Zoom und sonntags eine persönliche bei ihr zu Hause. «Mein Therapeut hat mich gefragt, was ich für mich selbst tue», erzählt sie, und «und im Moment ist die ehrliche Antwort, dass ich es geniesse, meine Familie glücklich zu machen. Für sie zu kochen, für sie Partys zu schmeissen und zu ihren Fussballspielen zu gehen.»

Es beschäftige sie, wenn ihr andere sagten, sie müsse besser zu sich selbst schauen, um sich nicht zu übernehmen. «Aber ich bin einer dieser Menschen, die aus ihrem eigenen Schlamassel lernen müssen, also werde ich irgendwann herausfinden, was ich brauche.» Und bis dahin gibt ihr das gemütliche Kuscheln mit Baby Esti bestimmt ganz viel Kraft.

Von am 18. April 2023 - 07:00 Uhr