1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Prinzessin Beatrice: Edoardo Mapelli Mozzi teilt erstes Foto von Tochter Sienna

Sienna ist zwei Jahre alt

Das ist das erste Foto von Prinzessin Beatrices Tochter

Noch nie haben Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi ihre gemeinsame Tochter Sienna gezeigt. An ihrem heutigen zweiten Geburtstag postet der stolze Vater zum ersten Mal ein Foto seiner Kleinen.

Artikel teilen

Vogue World London Princess Beatrice and Edoardo Mapelli Mozzi arriving at the Vogue World: London event at Theatre Royal, Drury Lane. Credit: Doug Peters/EMPICS PUBLICATIONxNOTxINxUKxIRL Copyright: xDougxPetersx 73727137

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi haben 2020 geheiratet und sind seit 2021 Eltern einer Tochter. 

imago/PA Images

Darauf mussten die Fans lange warten! Am 18. September 2021 um 23.42 Uhr brachte Prinzessin Beatrice (35) im Chelsea and Westminster Hospital in London ihre erste Tochter mit Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi (39) zur Welt. Heute, zwei Jahre nach der Geburt, zeigen die stolzen Eltern erstmals eine Foto ihrer Sienna.

«Du bringst uns jeden Tag so viel Liebe und Freude.»

Edoardo Mapelli Mozzi

Anlässlich des zweiten Geburtstags der Kleinen postet der stolze Vater erstmals eine Aufnahme von Sienna auf Instagram. Das Foto zeigt das Mädchen im Sommerlook: Sie geht barfuss über einen Weg, trägt ein rosarotes Blümchenkleid und einen riesengrossen Sombrero. Dazu schreibt Edoardo Mapelli Mozzi: «Happy Birthday, Baby Girl! Du bringst uns jeden Tag so viel Liebe und Freude.»

Newsportale auf der ganzen Welt sehen den Post als Sensation! Zwar hat Grossmutter Sarah Ferguson (63) bereits mehrfach von ihrer «wundervollen Enkeltochter» geschwärmt. Sienna sehe aus wie Prinzessin Beatrice als Mädchen, so «Fergie». Und sie sei wahnsinnig herzig. Doch noch nie hat die Öffentlichkeit ein Foto von Sienna gesehen.

Edoardos Liebeserklärungen an Prinzessin Beatrice

Seinen Instagram-Feed nutzt Edoardo Mapelli Mozzi normalerweise, um seine Arbeit als Immobilienentwickler zu promoten. Doch zwischen all die Aufnahmen von perfekt arrangierten Wohnräumen streut er immer wieder kleine Liebesbotschaften an seine Familie. Meist tut er dies zu besonderen Anlässen. An Prinzessin Beatrices Geburtstag erklärte er ihr öffentlich seine Liebe: «Du bist die weltbeste Ehefrau. Und daneben auch noch die beste Mutter, die es gibt. Wir lieben dich so sehr!»

«Ich bin so dankbar für jeden Moment, den wir bislang teilen durften.»

Edoardo Mapelli Mozzi

Vor acht Wochen teilte er ein Foto seiner Liebsten und schrieb dazu: «Ich wünsche der schönsten Ehefrau der Welt einen tollen Hochzeitstag. Ich bin so dankbar für jeden Moment, den wir bislang teilen durften. Jede Herausforderung die wir gemeistert haben. Und jeden Traum, den wir zusammen verfolgen. Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können und ich kann es nicht erwarten, mit dir noch ganz viele Hochzeitstage zu feiern.»

Zu einem weiteren Bild schreibt er: «Du wirst niemals wieder alleine sein, meine Liebe. Mein Herz ist dein Zuhause.»

Sienna ist das erste gemeinsame Kind von Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice. Der Vater hat jedoch bereits einen Sohn aus erster Ehe, den mittlerweile siebenjährige Christopher Woolf, genannt «Wolfie», zu dem Beatrice eine innige Beziehung pflegt.

Von KMY am 18. September 2023 - 17:02 Uhr