1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Megan Fox stellt Machine Gun Kelly ihren Söhnen vor: Tipps vom Experten für erstes Treffen mit Kindern und neuem Partner

Wie sag ichs meinen Kindern?

Megan Fox stellt ihren Söhnen ihren Neuen vor

Seit vergangenem Mai sind sie offiziell ein Paar, jetzt machte Megan einen wichtigen Schritt in ihrer Beziehung: Sie stellte ihren Freund Machine Gun Kelly ihren drei Söhnen vor. Was man dabei beachten muss, haben wir einen Experten gefragt.

Megan Fox

Machte einen wichtigen Schritt in ihrer neuen Beziehung: Megan Fox.

WireImage

Er war einer der Stars der 90er-Kultserie «Beverly Hills, 90210» und ist ein echt cooler Daddy, wie seine witzigen und liebevollen Posts auf Instagram beweisen (er baut mit seinen Jungs zum Beispiel einen Hühnerstall oder lässt sie sich genau so stylen, wie sie es mögen, auch wenn das manchen zu mädchenhaft ist). Sie ist eine Action-Heldin («Transformers») und wurde schon mehrfach zur «Sexiest Woman Alive» nominiert und gewählt. Brian Austin Green, 47, und Megan Fox, 34, waren ein echtes Hollywood-Traumpaar, 15 Jahre zusammen, davon 10 Jahre verheiratet, und gemeinsam Eltern der drei Söhne Noah Shannon, 7, Bodhi Ransom, 6, and Journey River, 3.

Mehr für dich

Und auch nach der Trennung des Paars Ende des vergangenen Jahres und nach Bekanntgabe ihrer neuen Beziehung mit dem Rapper Machine Gun Kelly, 30, vor ein paar Monaten gaben viele Fans die Hoffnung nicht auf, dass Megan Fox wieder zu ihrer Familie zurückkehren würde. Zumal es nicht die erste Trennung des Paars war. Und zumal Brian Austin Greens Aussagen kürzlich auf «Instagram live» vielsagend klangen: «Sag niemals nie», sagte er auf die Frage, ob Megan und er eines Tages wieder zusammenkommen könnten. «Ich glaube, wir alle machen unseren Weg, und manchmal gehen wir ein Stück zusammen, manchmal geht jeder seinen eigenen Weg.» Sie hätten eine wunderbare Beziehung gehabt und gemeinsam viel erlebt und durchgemacht. «Momentan geht sie ihren eigenen Weg und macht, was sie tun muss, um glücklich zu sein, und ich gehe meinen Weg. Und das nicht etwa aus Mangel an Liebe oder Verantwortungsbewusstsein für unsere drei wunderbaren gemeinsamen Kinder.»

Megan Fox und Brian Austin Green Golden Globes 2013

Ist es jetzt endgültig aus zwischen Megan Fox und Brian Austin Green? Viele Fans hoffen es nicht.

Getty Images

Doch jetzt scheint es plötzlich sehr viel unwahrscheinlicher, dass das Glamour-Paar wieder zusammen finden könnte. Denn wie www.people.com berichtet, meint es Megan Fox mit ihrem neuen Lover ernst.

Megan Fox habe Machine Gun Kelly nämlich kürzlich ihren drei Kindern vorgestellt. «Megan hielt es für einen natürlichen nächsten Schritt, da ihre Beziehung immer enger wird. Es ist nicht bloss ein Abenteuer. Sie planen eine gemeinsame Zukunft.»

Sicher ist: Es ist nicht nur ein wichtiger Schritt für die neue Beziehung der Mutter, sondern auch ein ganz grosser Schritt für die drei Jungs, den neuen Mann an der Seite ihrer Mama kennenzulernen.

Auch wenns kompliziert ist und der Familie bestimmt ein schwieriger Prozess bevorsteht – im Fall von Brian Austin Green und Megan Fox gibts trotzdem eine kleine Gruppe lachender Gewinner: Greens Hühner. Oder wie ein Fan das Foto der Tiere auf Instagram kommentierte: «Pass auf sie auf, falls der Fuchs (auf englisch Fox) zurückkehrt …»

Von Christa Hürlimann am 13.10.2020
Mehr für dich