1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Clive Bucher: Nach der Trennung fünf Freundinnen-Vorschläge

Nach der Trennung von Sanja

Fünf Liebesanwärterinnen für Clive Bucher

Ausgerechnet am Valentinstag meinte es Amor gar nicht gut mit Clive Bucher. Der Bachelor und seine Auserwählte Sanja trennten sich am Tag der Liebenden. Wir wären aber nicht SI online, wenn wir Amor nicht auf die Sprünge helfen würden. 

Hanselmann's Wiesn 2018 - 18.10.2018
Ist da mehr als Freundschaft? Clive Bucher und Adela Smajic amüsierten sich vergangenes Jahr an Hanselmann's Wiesn prächtig. Alexandra Pauli

In Sachen Liebe will es bei ihm einfach nicht klappen. Dabei betonte Clive Bucher, 26, lange, wie gut die Beziehung mit seiner Auserwählten Sanja Trokicic, 26, lief. Während der Ex-Bachelor die Fernbeziehung, sie lebt in Wien, stets schätzte, war er ihr zu wenig nah. Lange Rede, kurzer Sinn: Letzte Woche gab das Trash-TV-Paar sein (unüberraschendes) Liebes-Aus bekannt.

Bachelor Clive und Sanja Trokicic
Solche Bilder von Sanja und Clive werden wir nicht mehr sehen. Joseph Khakshouri

Uns ist klar: Clive setzt auf Business, will als Motivationscoach durchstarten. Für seine Follower auf Instagram haut er eine Lebensweisheit nach der anderen raus. Vielleicht fehlt dem Aargauer da schlichtweg die Zeit für Tinder, Dating und Flirtereien. Da haben wir natürlich sehr viel Verständnis und lassen es uns nicht nehmen, Clive ein bisschen zum grossen Glück zu verhelfen. So haben wir uns zusammengesetzt, lieber Clive, und uns fünf Kandidatinnen überlegt, die wie Faust aufs Auge zu dir passen.

Kandidatin Nummer 1: Adela Smajic

Dass sich gleich und gleich gerne gesellt, ist keine Breaking News. Man nehme also einen Bachelor (dich) und eine Ex-Bachelorette, in diesem Fall Adela Smajic, 25, und lasse die beiden glücklich werden. Das Gute: Clive und Adela kennen sich bereits. Auch wurden, noch vor Clives Staffel-Start, Gerüchte laut, dass die beiden etwas zusammen haben sollen. Zu dieser Zeit dementierten die Zwei das Gerücht. Jetzt wäre die Zeit reif, um sich dem möglichen Bann der Leidenschaft hinzugeben. Kann ja kein Zufall sein, dass Adela auch immer noch Single ist. Besonderes Zückerli: Wie auch Sanja stammt Adela aus Serbien. Na, Clive?

Adela Smajic Spa
Kannst du zu so einer heissen Adela nein sagen, lieber Clive? Joseph Khakshouri

Kandidatin Nummer 2: Jastina Doreen Riederer

Dass auch sie eine Kämpferin ist, die sich nicht unterkriegen lässt, hat Jastina Doreen Riederer, 20, erst gerade mehrfach bewiesen. Nachdem die Ex-Miss-Schweiz von der Miss-Schweiz-Organisation öffentlich entthront wurde, hat die Spreitenbacherin selbstbewusst ihr eigenes Management übernommen. Aus den Schlagzeilen ist die Spreitenbacherin deswegen noch lange nicht raus. Erst vergangene Woche wurden Gerüchte um eine angebliche Liebelei mit Pietro Lombardi, 26, laut. Während sie auf geheimnisvoll machte, dementierte der «DSDS»-Star und offenbarte, dass die beiden nur zusammen Business machen. So wird Jastina bald in Pietros neuem Video zu sehen sein. Da das Ding abgedreht ist und Pietro nicht an einer Liebesbeziehung interessiert ist, hat die Gute nun wieder Zeit für Mr. Right. Bist es du, Clive?

Jastina Doreen Riederer by Charly Werder
Schau, lieber Clive, ein wunderschönes Rapunzel namens Jastina Doreen Riederer für dich. Charly Werder

Kandidatin Nummer 3: Beatrice Egli

Seit sie sich vor fünf Jahren von ihrem damaligen Freund Reto getrennt hat, geht Beatrice Egli, 30, alleine durchs Leben. Wie auch Clive ist die «DSDS»-Gewinnerin 2013 beruflich sehr eingebunden und oft auf Reisen. Für Clive optimal, zumal er ja grundsätzlich auf Fernbeziehungen steht. Und wenn die beiden dann doch einmal Zeit für sich finden, kann die Schlagersängerin dem Schmusebachelor kleine Live-Konzerte im Schlafzimmer schenken. Was willst du mehr, Clive-Herz?

Beatrice Egli
Na, lieber Clive, darf Beatrice Egli dein Herzblatt sein? Volker Neumüller

Kandidatin Nummer 4: Nadine Vinzens

Vom ewigen Liebespech verfolgt scheint Nadine Vinzens, 35, zu sein. So beklagt sich die Miss Schweiz aus dem Jahr 2002 regelmässig in verschiedenen Medien darüber, dass sie weder auf Tinder noch in der realen Welt ihrem Traummann begegnet. Eventuell nur, weil die Schauspielerin und Moderatorin noch nie in Villmergen AG war, wo Clive wohnt? Wir finden, das passt mit den beiden. Und die paar Jährchen, die Nadine älter ist, sind doch wurst. Denken wir an Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29. Ältere Frau und jüngerer Mann ist zurzeit sehr trendy. Brauchst du noch mehr Argumente, werter Clive?

Nadine Vinzens an Reto Hanselmanns Season of the Witch 2018 im Zürcher Kaufleuten
Haltet Nadine Vinzens Ausschau nach dir, Clive Bucher? David Biedert

Kandidatin Nummer 5: Xenia «Tchoumi» Tchoumitcheva

Wir sind nicht gaaaanz sicher, ob sie wirklich Single ist, zumal Xenia Tchoumitcheva, 31, die nur noch «Tchoumi» genannt werden will, stets ein Geheimnis um ihren Liebesstatus macht. Um damit im Gespräch zu bleiben? Bloss: Die Kids von heute kennen die Miss-Schweiz-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2006 gar nicht mehr. Ein Fakt, der ihr ganz sicher nicht gefällt. Hier kommst du ins Spiel, Clive. Käme es zur Liaison mit dir, wären Xenia die zumindest kurzfristigen Schlagzeilen garantiert. Was hast du davon? Schau Sanja an, schau Xenia an. Merkst du es? Xenia passt perfekt in dein Beuteschema. Als wäre das nicht super genug, wohnt sie auch noch in London. Du bist ja Team Fernbeziehung. Win-win also. Go for love!

Xenia Tchoumi Street Styles
Kann den Xenia «Tchoumi» Tchoumitcheva Sünde sein, lieber Clive?  Instagram/xenia

Sehen Sie hier Bilder aus glücklichen Tagen aus Sanjas und Clives Beziehung

Solche Bilder werden wir nie wieder sehen

Die märchenhaften Momente von Bachelor-Siegerin Sanja

Clive Bucher und Sanja
Bachelor Kandidatin Sanja
Bachelor-Sanja bekommt die letzte Rose
Blond, kurvig und der perfekte Schmollmund – Sanja ist ein Männertraum. Die 26-jährige Österreicherin will den Bachelor mit ihrer Weiblichkeit und Spontanität beeindrucken.  3+
Von Maja Zivadinovic am 18. Februar 2019