Im grossen Bachelor-Finale Freund Oli outet Joel als Fremdgänger

Das grosse Finale steht vor der Tür. Soll Joel Herger die letzte Rose Julia oder Ludmilla geben? Der Bachelor holt sich Rat bei Mami Susanne und seinem besten Freund Oli. Dieser verplappert sich allerdings ganz schön mies.
Bachelor 2017 Folge 9 Final
© 3+

Der Bachelor lässt Mami Susanne und seinen besten Freund Oli nach Marokko einfliegen.

Was für eine Odyssee: 22 Frauen haben in acht Folgen um das Herz von Joel Herger, 34, gekämpft. Nur noch zwei sind jetzt übrig und treten heute Montagabend im Finale ein letztes Mal gegeneinander an. Verständlich, dass die Nerven von Julia, 23, und Ludmilla, 28, zum Zerreissen gespannt sind.

Bachelor 2017 Folge 9 Final
© 3+

Wird Ludmilla (links) oder Julia heute Abend die letzte Rose bekommen?

Und die Zeit der Prüfungen ist für die zwei Finalistinnen noch nicht vorbei. Der Bachelor holt sich nämlich Hilfe und lässt Mami Susanne und seinen besten Freund Oli nach Marokko einfliegen. Die beiden sollen Julia und Ludmilla im Gespräch unter vier Augen auf den Zahn fühlen.

Julia probierts mit Blumen

Blaue Augen, treuherziger Blick und ein tiefer Ausschnitt. Julia geht in die Charmeoffensive und bringt der Mutter des begehrten Junggesellen einen Blumenstrauss mit. Ob sie Susanne damit auf ihre Seite ziehen kann?

Bachelor 2017 Folge 9 Final
© 3+

Gewährt tiefe Einblicke: Julia im Gespräch mit Joels Mutter.

Angst braucht die Miss Tuning jedenfalls keine zu haben. Joels Mutter stellt ganz einfache Fragen wie etwa: «Woher kommst du denn?» Na, hat die Gute denn die Sendungen ihres Sohnes nicht mitverfolgt? Für alle, die erst jetzt in die Bachelor-Staffel eingestiegen sind und es ebenso genau wissen wollen: Julia kommt aus Halle an der Saale. «Das ist bei Leipzig», erklärt die Deutsche hilfsbereit. 

Und das soll sein bester Freund sein?

Ganz anders verläuft dagegen das Gespräch mit Oli. Der verplappert sich bei Julia und verrät, dass Joel in seiner letzten Beziehung fremdgegangen ist. Diese News kommen bei der 23-Jährigen gar nicht gut an. Ob ihre Gefühle für den Bachelor stark genug sind, um den Schock zu verdauen?

Ludmilla landet im Schwitzkasten

Während Julia für ihre Gespräche in lauschiger Umgebung Platz nehmen darf, kriegt Ludmilla - einmal mehr - eine sportliche Kulisse. Muss die Welsche, nur weil sie leidenschaftliche Sportreiterin ist, eigentlich immer nur auf Fitness und Action reduziert werden? However. Beim Hanteltraining löchert Oli die Bachelor-Finalistin mit seinen Fragen.

Bachelor 2017 Folge 9 Final
© 3+

Olli, der beste Body, ähm Buddy von Joel, quetscht Ludmilla während dem Hanteltraining aus.

Und verlangt sogar noch mehr: «Liebst du Joel wirklich? Schau mir jetzt ganz tief in die Augen», verlangt der Muskelheld, den wir als Kandidaten aus der «Die Bachelorette»-Staffel mit Zaklina Djuricic, 30, kennen, mit ernster Miene. Tja, niemand kann Joel die Entscheidung abnehmen. Den letzten Schritt muss der Single ganz allein tun. Das tut er im grauen Anzug:

Bachelor 2017 Folge 9 Final
© 3+

Wählt fürs Finale einen grauen Anzug: Bachelor Joel Herger mit seiner letzten Rose.

Wen der Bachelor zu seiner Auserwählten kürt, sehen Sie heute Montagabend um 20.15 auf 3+.

Das sind die zwei Finalistinnen: 

Auch interessant