1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 90s Fashion vom Airport sind die beste Style-Inspiration

In der Stil-Krise?

90s Airport-Looks sind die beste Style-Inspiration

Rien ne va plus, nix geht mehr, ihr habt euch styling-technisch in einer Sackgasse verkeilt und kommt einfach nicht mehr raus? Wir wissen, welches einfache Google-Stichwort die Lösung all eurer Probleme ist – und noch dazu French Girl approved.

French Girls in der Sinn- bzw. Stil-Krise?! Das kann doch eigentlich nicht sein. Influencerin Camille Charrière hat in ihrer Insta-Story gestanden: doch, kommt vor. Den Rettungsring, an dem sie sich jeweils wieder aus dem Inspirationsloch zieht, warf sie aber netterweise direkt hinterher. Und auf dem steht gross und breit: 90s Airport-Looks. Die nämlich googelt die in London lebende Französin, wenn sie vor lauter Klamotten den Look nicht mehr sieht. Da erscheinen dann Liz Hurley, Kate Moss, Cindy Crawford, unendlich viele Levi's-Jeans, schwere Lederjacken und kleine Sonnenbrillen. Wer auf Normcore im Oversize-Format steht, katapultiert sich bei diesem Anblick in Lichtgeschwindigkeit auf Wolke 7.

Ja, da kommen sie alle her, die Mom-Jeans, Dad-Sneaker, lässigen Caps und anderen Teile, die Bella Hadid, Kaia Gerber & Co. heut so gerne tragen. Aus den viel-kopierten (aber nie erreichten) 1990ern. Genau der Look, der auch euch aus der Krise retten könnte? Dann ist hier eure ideale Packliste – ihr wisst schon, wegen Flughafen und so. Bon Voyage!

Mehr für dich

Wir packen unsere Koffer und nehmen mit:

am 26.01.2020
Mehr für dich