1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Die verrücktesten Outfits der MTV Movie & TV Awards

Prinzessin Jasmin, Glitzer und Co.

Die verrücktesten Outfits der MTV Movie Awards

Stars und Sternchen der Schauspiel-Industrie wurden am Sonntagabend von MTV für ihre Leistungen in Film und Fernsehen ausgezeichnet. Dabei war die Kleiderwahl so mancher Gäste mindestens genau so filmreif, wie die Träger und Trägerinnen selbst …

LOS ANGELES, CALIFORNIA - MAY 16: (L-R) Rudy Pankow, Madison Bailey, Chase Stokes, Madelyn Cline, and Jonathan Daviss speak onstage during the 2021 MTV Movie & TV Awards at the Hollywood Palladium on May 16, 2021 in Los Angeles, California. (Photo by Kevin Mazur/2021 MTV Movie and TV Awards/Getty Images for MTV/ViacomCBS)

Etwa so verblüfft, amüsiert und erstaunt waren unsere Gesichter, als wir manche Outfits der Awardnacht gesehen haben …

Getty Images for MTV/ViacomCBS

Langsam aber sicher kehrt etwas Normalität in die glamouröse Welt der Red Carpets zurück. Heisst: Auf dem Teppich darf auch mal ohne Maske posiert werden – und zwar live. Vor Ort. Mit (viel) Haut und Haaren. Und genau so geschah es auch in der Nacht von Sonntag auf heute, dass sich in Los Angeles zahlreiche Promis aufgebrezelt und für die MTV Movie & TV Awards in Schale geworfen haben. Und einige waren … naja … nennen wir es mal vielleicht etwas übermotiviert. Aber hey, jedem das Seine! Trotzdem möchten wir es nicht missen, einigen Outfits speziell viel Aufmerksamkeit zu schenken. Also, klickt euch gerne durch die Galerie:

Mehr für dich

Welcher ist euer Lieblingslook der MTV Movie & TV Awards? Schreibts in die Kommentare.

Von Lara Zehnder am 17.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer