1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Bottega Veneta Lido Sandals und günstige Alternativen

Polstergarnitur

In diesen Schuhen gehen wir wie auf Wolken

Hat jemand Sommer-Schuh gesagt? Da spitzen wir die Ohren – und lassen uns nur zu gern auf luftig-leichte Abwege führen. Schnurstracks Richtung Wolke 7.

Bottega Veneta Lido Sandalen

Untenrum ist mehr neuerdings mehr.

Getty Images

Mit Polstern ist das ja so eine Sache. Wir betten uns liebend gerne auf ihnen, aber sowie eins am eigenen Körper auftaucht, macht sich in den meisten Fällen Panik und Unsicherheit breit. Warum eigentlich? Polster sind weich, gemütlich und verschaffen uns jede Menge Komfort. Wenn das irgendwie klingt, dann ja wohl erstrebenswert. Kein Wunder also, dass sich da gerade ein neuer Trend entwickelt. Hin zu mehr statt weniger, zu weichen Wölbungen und üppigeren Kurven. Auf denen läuft es sich jetzt nämlich wie auf Wolken …

Jap, Naked Sandals und schmale Riemchen, die fest um Fuss und Knöchel gezurrt werden, bekommen Konkurrenz. Von Sandalen, die sich wie kleine Airbags um unsere Füsse schmiegen. Die breit und komfortabel sind, gepolstert und fluffig. 
Losgetreten wurde der Trend vom italienischen Brand Bottega Veneta, ähnlich wolkige Alternativen gibt es inzwischen in so ziemlich jeder Preisklasse. Mit Absatz oder ohne.

Mehr für dich

Möchtet ihr auch auf weich-gesteppten Sohlen durchs Leben schleichen? Dann zeigt Mut zum Polster:

Seid ihr Team filigrane Naked Sandal oder zelebriert mit uns ihr die neue Fülle? Lasst es uns wissen >

Von sll am 20.07.2020
Mehr für dich