1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kanye West macht Fleece wieder zum Trend

Kuschel-Rap

Wie Kanye uns mit diesem Bild den Winter rettet

Winter is coming, jaja, von Gänsehaut wollen wir diese Saison aber nichts wissen. Kanye West sei Dank: Der macht Fleece wieder cool und uns damit die kalte Jahreszeit zum Spaziergang.

Kanye West trägt Fleece

Kuschel-Kanye: Der Rapper streunt während seines Interviews mit Zane Lowe im Fleece durch Wyoming. 

Instagram /zanelowe

Fleece … Irgendwie verschrien als Hauptzutat für Funktionskleidung und fester Bestandteil von Mamas «Jetzt zieh’ dir doch bitte was Warmes über»-Tiraden. Nein, nein, nein, wollten wir nichts von wissen. Bis Kanye West, 42, kürzlich in Wyoming ein Interview mit BBC-Radio-1-Moderator Zane Lowe führte und dabei im dunkelblauen Fleece durch die unendlichen Gefilde seiner Farm strich. Der Faserpelz ist also cool?!

Breaking News: Jap! Der Mann, der Mode in zig Schlamm-Nuancen ausverkauft und einen Clog-Croc-Hybrid aus Algen zum Most-Wanted-Schuh des Jahres macht, muss es wissen. Und dieses Mal steht der designende Rapper mit seiner Meinung (ausnahmsweise mal) nicht alleine da: Schwägerin Kendall Jenner, Topmodel Gigi Hadid und Hollywood-Kauz Shia LaBeouf tragen ebenfalls längst Fleece. Wie? Na so:

So könnt ihr mitkuscheln:

Von Denise Kühn und Laura Scholz am 15.11.2019