1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Cool am Pool: Outfit Inspirationen für den Strandurlaub

Cool am Pool

In diesen Looks chillen Hailey und Co. am Wasserrand

Während die einen ins heimische Tessin fahren, flüchten andere in die weit entfernte Fremde und gönnen sich einige Tage zwischen Sand und Salzwasser. So oder so: Alle wollen ins kühle Nass. Das ganze wird natürlich fotografisch festgehalten und (in den meisten Fällen) auf Instagram gepostet – und deshalb sollte nicht nur der Bikini, sondern auch das Strandoutfit instagrammable sein.

bellahadid strand urlaub looks trend sommerkleid

Model Bella Hadid verzückt im schicken Strandlook.

instagram/bellahadid

Wir sind neidisch. Auf alle, die gerade im Meer baden, am Pool chillen oder irgendwo einen süssen Cocktail schlürfen. Echt jetzt. Mindestens etwas Sonne hättet ihr uns doch hier lassen können. Einziger Trost: Viele von uns fahren noch in die Ferien. Und da gilt: Wenn schon Sommer, Sonne, Sonnenschein, dann bitte 24/7 in der Nähe vom Wasserrand. Selbstverständlich darf da auch das perfekte Outfit nicht fehlen.

Mehr für dich

Inspiration gefällig?

Etliche Stars bringen bereits ihren Vitamin D-Gehalt auf Vordermann und brutzeln in der Sonne. Die wichtige Frage ist dabei nicht «wo?», sonder «wie?». Denn die coolen Outfits umschlingen die gebräunten Körper stets für einen instagrammable Schnappschuss. Ist ja auch logisch, dass man sich bei der Gelegenheit, endlich wiedermal Ferienfotos zu posten, von der besten Seite zeigen will. Und schliesslich lohnt sich ein unkompliziertes Strandoutfit auch für den spontanen Besuch im Restaurant, falls man da nicht im Bikini aufkreuzen will. Aber seht am besten selbst:

Welcher Strandlook gefällt euch am besten? Schreibt's in die Kommentare!

Von Style am 26.07.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer