1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kate Middelton Style: Diesen Trend bringt sie in den Herbst

Textiles Déjà-vu

Kate bringt einen Trend zurück, den Diana liebte

Kate Middleton hat mal wieder einen Video-Call getätigt. Mit wem? Nebensache! Uns geht es nämlich hauptsächlich um den Elefanten im Raum: ihren schwarzen Peter-Pan-Kragen. Was der mit Lady Di zu tun hat und wie er unseren Herbst beeinflussen wird? Weiterlesen.

Kate Middleton Kragen

Beim Zoom-Call gesichtet: Kate Middleton mit grossem Peter-Pan-Kragen.

Kensington Palace via Getty Imag

Klar, Kate ist offiziell Herzogin. Wir alle wissen aber, dass sie auch eine der mächtigsten Fashion-Influencerinnen der Welt ist. Sei es die Kette, die sie trägt, der Mundschutz, den sie sich über das royale Gesicht spannt, das flatternde Sommerkleid vom spanischen Retailer unseres Vertrauens, oder die schlicht-schönen Turnschuhe, in denen sie sich eine Pause von den ewigen Heels und Wedges gönnt – was Kate trägt, will frau haben. 

Darum können wir euch Folgendes prophezeien: Diesen Herbst werdet ihr eure Hälse mit riesigen Kragen schmücken. Exakt das tat Kate gerade bei einem der zahlreichen Video-Calls, die wir alle gerade so fleissig führen. Da sich bei denen – wenn überhaupt – der Oberkörper ins rechte Licht rücken lässt, bediente die 38-Jährige sich einem Styling-Hack, den schon Prinzessin Diana perfektioniert hatte. 

Mehr für dich

Jap, so ein Kragen, ob Teil der Bluse oder extra umgebunden, macht optisch eben einiges her – und lässt Kindheitserinnerungen wach werden. Herzogin Kate ist übrigens nicht die einzige, die den legendären Diana-Look heute wieder feiert. Auch andere Influencerinnen wie Camille Charriere und Hannah Løffler sind schon auf den Kragen gekommen.

Wir sagen es ja, die Prognosen sind relativ eindeutig, der Kensington Palace und Instagram sich einig: je grösser der Kragen, umso stylischer der Look.
Überzeugt? Dann sichert euch am besten eins dieser Modelle und surft beim nächsten Video-Call wie Kate auf der Kragen-Trend-Welle.

Was meint ihr, kommt es auf die Grösse an? Wandert der Peter-Pan-Kragen auch in euren Schrank?

Von sll am 15.11.2020
Mehr für dich