1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mode-Trend: Herzogin Kate und Emrata twinnen mit pinker Fashion-Formel

Twinning is winning

Kate und Emrata erfinden farbenfrohe Fashion-Formel

Der Stil von Duchess Kate und Model Emily Ratajkowski könnte nicht … gleicher sein. Glaubt ihr nicht? Na, dann schaut mal her. Achtung, Verwechslungsgefahr!

LONDON, UNITED KINGDOM - NOVEMBER 24:  Britain's Catherine, Duchess of Cambridge smiles as she arrives for a visit to Nower Hill High School on November 24, 2021 in London, England. During the visit the Duchess joined a science lesson studying neuroscience and the importance of early childhood development.  (Photo by Kirsty Wigglesworth-WPA Pool/Getty Images)

Freudestrahlend präsentiert uns Kate ihren farbenfrohen Winterlook. 

Getty Images

Denken wir an Emily Ratajkowski und Kate Middleton kommen uns auf Anhieb wohl eher Unterschiede als Gemeinsamkeiten in den Sinn. Während die eine ihr Geld in den USA als Model und Autorin verdient, gehört die andere der königlichen Familie in Grossbritannien an. Das bedeutet nicht nur völlig unterschiedliche Alltage, auch die Kleidung beider könnte in der Regel nicht entgegengesetzter ausfallen. Ihr feministisches Engagement spiegelt sich bei Emrata gerne auch mal in leicht bekleideten Fotos wider. Etwas, das Kate niemals in den Sinn kommen würde. Als Herzogin muss sie nämlich die strikte Kleiderordnung des Palastes einhalten.

Mehr für dich
NEW YORK, NEW YORK - NOVEMBER 22: Emily Ratajkowski arrives at McNally bookstore on November 22, 2021 in New York City. (Photo by Gotham/GC Images)

Auch Emily Ratajkowski bereitet die knallige Nuance sichtlich gute Laune. 

GC Images

Doppeltes Lottchen

Doch jetzt kommt alles anders. In der letzten Woche liessen sich beide Frauen nämlich mit dem mehr oder weniger gleichen Outfit ablichten. Um im grauen Nass ein paar gute Vibes zu verbreiten, bekannten Emrata sowie Kate Farbe. Nicht irgendeine, sondern die Trendnuance Pink. Die ist schon seit geraumer Zeit dafür bekannt, Licht ins Dunkle zu bringen. Nun trugen die Damen aber nicht nur den gleichen Ton, sie stylten auch den restlichen Look ganz schön ähnlich. Zur Statement-Jacke kommt eine schwarze Skinny Jeans (oder Strumpfhose) und ebenso dunkle Schuhe. Während das Model mit Blazer und Lederstiefeln in Punkto Modernität brilliert, schlägt Duchess Kate mit ihren Heels und Ton-in-Ton-Turtleneck eine klassische Richtung ein. 

Ob die beiden sich nun die gleiche Stylistin teilen? Das wagen wir dann doch eher zu bezweifeln. Zufälle soll’s ja tatsächlich auch noch geben. Wollt ihr euren guten Stil weniger dem Schicksal überlassen, folgen hier nun der Kate/Emrata-Look zum Nachkaufen.

Twinnen mit Kate und Emrata – damit klappt's:

Von ken am 2. Dezember 2021 - 18:00 Uhr
Mehr für dich