1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Cindy Crawford in Ross' Lederhose an der Friends Reunion

Ein ganz besonderer Secondhand-Moment

Na, wem hat Cindy Crawford diese Lederhose geklaut?

Vintage-Teile haben Gebrauchsspuren, klar. Die Hose, die Supermodel Cindy Crawford hier trägt, hat aber einiges mehr durchgemacht als der handelsübliche Secondhand-Fund. Und das vor unser aller Augen … Klingelt noch nichts? Wir helfen eurem Gedächtnis auf die Sprünge!

Friends Reunion Special - Photography by Terence Patrick

Bist du es, Ross?

Terence Patrick

Aktuell werden einem die Reunions und Reboots ja nur so um die Ohren gepfeffert. Eine zweite Generation «Gossip Girl» steht in den Startlöchern, um ab Juli 2021 über unsere Bildschirme zu flimmern. Für die Fortsetzung von «Sex and the City» wurde gerade die Rückkehr von Chris Noth aka MR. BIG offiziell bestätigt (Hallelujah!). Alles in diesem Moment aber total nebensächlich, denn das grosse «Friends»-Wiedersehen ist bereits in vollem Gange! Phoebe, Rachel, Monica, Chandler, Joey und Ross sind wieder da und das Internet spielt verrückt. Angefeuert vom Streamingdienst HBO Max, der sein Bestes gibt, einen Riesen-Hype um unsere liebsten TV-Freunde zu zaubern. Zum Beispiel mit einer Fashion Show der legendärsten Kostüme aus 10 Jahren «Friends». Auf dem Laufsteg? Cara Delevingne! Cindy Crawford

Klingelt es jetzt beim Anblick von Cindys Look? Kein Wunder nämlich, dass der uns bekannt vorkam. Das Model trägt die berühmt-berüchtigte Lederhose, die Ross in Staffel 5, Episode 11 «The One With All The Resolutions», zum Verhängnis wurde. Ihr erinnert euch?

Mehr für dich

«Es ist die EXAKT selbe Hose von Agnès B., die Ross getragen hat und sie passt Cindy wie angegossen! Ausser diesen beiden Ikonen hat nie jemand diese Hose angehabt!», versichert Stylistin Erica Cloud dem Magazin Popsugar.

Dazu das oversized Shirt und die derben Boots … Hat Ross Geller etwa 1998 schon die Trends gesetzt, die wir heute tragen? Wir jedenfalls hätten zufällig alle passenden Komponenten im Schrank. Und auch Cindy Crawford sieht schliesslich nicht verkleidet, sondern viel mehr richtig cool gestylt aus. Tja dann also danke, Ross! Wir führen dein Fashion-Vermächtnis ab sofort weiter. Einfach ohne Babypuder und Bodylotion

Wem stehts besser, Ross oder Cindy? Schreibt es uns in die Kommentare.

Von sll am 28.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer