1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ariana Grandes Hochzeitskleid von Vera Wang

Inspiriert von Audrey Hepburn

Schockverliebt in Ariana Grandes Hochzeitskleid

Die Sängerin zeigt (endlich) Bilder ihrer Hochzeit mit Immobilienmakler Dalton Gomez. Nebst den süssen Kussfotos, die jedes Romantiker-Herz höher schlagen lassen, hat auch das Kleid unsere Aufmerksamkeit ergattert – und erinnert an eine Ikone.

Ariana Grande Hochzeitskleid von Vera Wang inspiriert von Audrey Hepburn

Am 15. Mai hat Ariana Grande ihren Freund Dalton Gomez geheiratet.

Instagram/arianagrande

Kürzlich wurde bekannt: Ariana Grande und Dalton Gomez haben geheiratet! Bereits im Dezember 2020 gab die Sängerin auf Instagram bekannt, mit dem Immobilienmakler verlobt zu sein. Nun gaben sich die zwei am 15. Mai das Ja-Wort. Die beiden feierten laut People ein kleines Fest in Grandes Haus in Kalifornien. Weniger als 20 Leute seien anwesend gewesen.

Mehr für dich

Danke, Vera Wang!

Nebst den süssen Pärchen-Bildern postete Ariana Grande auch einige Fotos mit Fokus auf Make-Up und Kleid – und wir sind absolut schockverliebt! Die Robe ist weder pompös noch mit ausladenden Rüschen verziert. Das Seiden-Kleid ist schlicht, rückenfrei und einfach wunderschön. Designt wurde es von Vera Wang, die Grande bereits 2018 an der Met-Gala versprach, eines Tages ihr Hochzeitskleid zu entwerfen. Auf Instagram schreibt die Designerin: «Ariana Grande, eine wirklich magische Muse. Was für eine unglaubliche Reise das für uns alle bei Vera Wang war. Eine Freude und eine Ehre! Wir wünschen ihr und Dalton Leben langes Glück.»

Wie die Vogue schreibt, soll sich Vera Wang übrigens bei keiner geringeren als Modeikone Audrey Hepburn Inspiration geholt haben. Genauer gesagt von Audrey Hepburns Rolle als Jo Stockton im Film «Funny Face» (1957). Die Ähnlichkeit ist besonders an der Schleife in Grandes Schleier erkennbar. Und natürlich wäre Ariana Grande nicht Ariana Grande, wenn das Ganze nicht mit schwindelerregenden Heels abgerundet worden wäre – we love it! In diesem Sinne: Alles Gute, den Frischvermählten.

Wie gefällt euch das Kleid der Sängerin? Schreibt es uns in die Kommentare.

Von Lara Zehnder am 27.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer